Warum vermisse ich ihn plötzlich wieder?

5 Antworten

“Zwinge“ dich am besten einfach dazu die Person nicht zu mögen. Immer wenn du an sie/ihn denkst, einfach schlecht über sie denken. Aber das geht so oder so weg also keine Sorge.

Das kenn ich sehr gut. Bei mir geht das jetzt seit fast einem Jahr und das nervt mich extrem. Es ist bei mir immer ein auf und ab. Am Anfang konnte ich alles gut verdrängen aber mit der Zeit ist es immer schlimmer geworden. Vor ca einem halben Jahr war es dann richtig schlimm aber seit dem werden die "Tiefs" immer weniger schlimm. Ich denke das braucht einfach Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte dich beschäftigt. Aber nicht sowas einfaches, wo man auf Autopilot schalten kann wie bei Spülen z.B.

Ich glaub das kennt jeder einmal aber man darf durchaus mal schwach sein aber ich würde empfehlen auf keinen Fall ihm zu schreiben wenn er schlecht für dich ist :)

Das ist normal

Champagnemami23
Fragesteller

Und wie geht das weg