Hey ist es möglich, dass er mich vermisst, obwohl er sich nich meldet?

8 Antworten

Rein von der Logik her wäre sicherlich davon auszugehen, dass sich die Person welche eine andere Person vermisst auch melden wird. Allerdings verläuft im Leben auch nicht immer alles nach den Gesetzen der Logik und von daher muss das dann halt auch nicht so zwangsläufig der Fall sein. Diverse tatsächliche oder imaginäre Hindernisse welcher Art auch immer diese letztendlich sein mögen, können durchaus auch dazu führen, dass die betreffende Person dich zwar vermisst sich aber dennoch nicht von alleine melden wird.

Danke fürs Sternchen.

Also ich würde mich auch nicht melden. Dummerweise, aber so ist es z.B. bei mir einfach. Ich bin leider jemand der es immer wieder vergisst sich bei irgendwem zu melden, und wenn ich es nicht vergesse, dann hab ich meistens...Hemmungen. Vor allem wenn mir die Person wirklich viel bedeutet von wegen, dass ich sie nicht stören möchte etc. Also prinzipiell kann es durchaus sein, dass er dich trotzdem auch mehr als nur sehr mag. ;)

Danke :) ja also schlussendlich kann man sagen, dass man es nicht weiß und wahrscheinlich auch nicht wissen wird..
ich hab mir nämlich auch vorgenommen ihn nicht mehr zu sehen ..

Weil es glaub ich das beste ist, ich muss nur in letzter Zeit immer wieder öfters an ihn denken .. weiß auch nicht warum

Das weiß leider nur er. Es wäre möglich, dass er in dich verliebt ist , dich vermisst und sich nicht meldet weil ihr nur Freunde seid/wart und er hinwegkommen will. Genauso kann es sein, dass er denkt du liebst ihn und meldet sich nicht, damit du dir keine Hoffnungen machst, dich als gute Freundin jedoch vermisst. Es kann sein, dass er dich vermisst aber nicht weiß wie er sich melden soll (?) Oder schlussendlich einfach gar nicht an dich denkt. Es gibt so viele Möglichkeiten! :-D Entweder du wartest noch ewig und hoffst auf ein Zeichen von ihm, meldest dich selber und fragst nach oder vergisst ihn einfach. Egal aus welchem  Grund er sich nicht meldet, er ist es nicht wert, dass du ewig auf ihn wartest und dir irgendwas erhoffst.

Viel Glück und LG! :-)

Ja das stimmt, es kann nur er wissen ., und es ist prinzipiell alles möglich.
Ich habe mir halt vorgenommen ihn nicht mehr zusehen, sind jetzt schon 2 Monate her, bei dem letzten Mal ist alles total schief gelaufen, aber irgendwie muss ich in letzter Zeit immer öfters an ihn denken ..
LG und danke :)

Das Sprichwort ist Käse, und man kann auch vermissen wenn man sich nicht meldet.

Eben!

Nö, er vermisst Dich nicht.

Und wenn doch ist er zu blöd um es zu zeigen bzw. sich dann zu melden, also auch nicht das was Du willst.

Vergiss ihn.

Sorry...