Längere Beine durch folgende Trainingseinheit möglich?

4 Antworten

gemeint ist damit das du durch die Übungen deine Oberschenkelmuskulatur streckst weshalb deine Beine länger wirken^^

das is aber auch der einzige Effekt ;)

MalvaSairyu  30.09.2011, 15:49

ich danke für das Sternchen^^

Das ist schlichtweg Unsinn.

Das einzige, wo du die Beine Verlängern kannst ist, wenn man dir die Knochen mehrmals hintereinander bricht. Auf diese Weise kannst du 3 bis 5 cm rausholen. Kostet aber eine Menge Geld, hat viele Risiken und macht dich auch nicht besser.

Denn die Größe eines Menschen hängt nicht von der Körpergröße ab.

nerdbeere17
Fragesteller

Würdest du empfehlen, diese Übung trotzdem zu machen/würde sie etwas bringen (Link)?

igelkanzler  18.09.2011, 00:08
@nerdbeere17

die übung ist quatsch hohler mist

Immofachwirt  18.09.2011, 10:42
@igelkanzler

igelkanzler hat deine Frage bereits ausreichend beantwortet. Mehr hätte ich dazu auch nicht zu sagen.

längere Beine kricht man durch Strecken der Knochen, was ne OP impliziert und so ein paar Schrauben in den Knochen.

SO N QUATSCH längere beine willst du mich veralbern das geht nich das hat was mit knochen und nich mit muskeln zu tun...