Wie kann man schlankere Beine bekommen?

51 Antworten

Indem man weniger Sport mahc und weniger isst, aber mal ehrlich, die Beine auf dem 2. Bild sehen nicht nur unattraktiv sondern geradezu verstörend aus, sie doch froh dass du muskulöse Beine hast und nicht durch Fett o.ä. eine "normale" Körperform erreichen musst

Pianizza  10.02.2021, 09:05

Iss nicht weniger. Schlechte Idee. Iss gezielter, nicht weniger. Aber auch das musst du nicht. Dein Körper weiß was er braucht und du erscheinst mir sehr gesund!

Auf dem 2. Bild, das ist nicht normal. Entweder die Person ist noch ein Kind, gefotoshoppt, oder ist stark untergewichtig.

Warum will man sowas? Untergewichtig zu sein ist kein Spaß. Ich war es sehr lange. Das ist wirklich nicht witzig.

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst!!

Deine Beine sind völlig in Ordnung und meiner Meinung nach perfekt, da ist absolut nichts dran auszusetzen! Willst du wirklich so ein unnatürlich dürres Gerippe werden, wie die Person auf Bild 2?

Die beine auf dem zweiten Bild sind viel zu dünn. Das sieht mir stark magersüchtig aus und ist alles andere als erstrebenswert oder gesund. Deine Beine sehen super aus so wie sie sind. Ich finde nicht, dass die dünner sein sollten.

Glaub mir, Jungs finden solche Beine wie die ersten viel schöner als die zweiten, die zweiten sind zu dünn