Hilfe, könnten das Hinweise auf Zungenkrebs sein?

... - (Krebs, Zunge) .... - (Krebs, Zunge) .... - (Krebs, Zunge)

2 Antworten

Gesundheitsthemen? Arzt ist die erste Wahl!

Google ist keiner. Klar kann das Zungenkrebs sein, es können aber auch einfach geschwollene Lyphknoten auf Grund einer anderen Erkrankung ein, wie HIV. Viel wahrscheinlicher ist jedoch ein einfacher Infekt mit Immunreaktion, oder auch Erkältung genannt.

Bei Piercing denke ich auch an Allergie und oder Entzündung durch Verletzung und/oder schlechte Mundhygiene.

Also Arzt fragen und dem auch Glauben schenken, der ist Profi - Panikmacher die von Google gefunden werden nicht.

Google nach Kopfschmerzen und du hast ziemlich sicher einen Hirntumor.

Oder eben Kopfschmerzen weil man beim ganzen Googlen vergessen hat zu trinken und man wegen Dehydration und Sauerstoffmangel Kopfweh bekam.

Fragt man Google hat man immer Krebs, HIV oder irgendeine tödliche Infektionskrankheit.

Google ist dein Freund, aber nicht dein Arzt :)

Also: Montag zum Doc und die Sache checken lassen.