Wie geht leichter Liebeskummer weg? Mit dieser methode?

14 Antworten

beschäftige dich so das dir nicht langweilig wird, so das du dich eben auf etwas konzentrierst.

wenn mir langweilig wird, denk ich viel nach, und dann kommt vieles hoch... aber wenn ich dann etwas zu tuhn habe, verschwindet das deprimierende von alleine ^^

oder fang an zu kiffen ;)

Bordell ist die schlechteste und eine teure Lösung. Du befindest Dich doch schon auf dem besten Wege, den Liebeskummer zu überwinden. In zwei Wochen ist der weg. Gehe unter die Leute. Haste mehr Spaß, weniger Risiko und Lüge und es ist nicht teurer als eine leichte Dame.

ich glaube nicht, dass du mit einem Bordell-Besuch Liebeskummer bekämpfen kannst - bringt höchstens Ablenkung :), die allerdings Geld kostet

und für was richtig ernstes ist es noch zu früh, wenn man noch Liebeskummer hat und mit der vorigen Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen hat...

der Spruch "die Zeit heilt" ist zwar kitschig, stimmt aber...unternimm was mit Freunden, lenk dich ab, das hilft, drüber weg zu kommen

der Herzschmerz gehört dazu, da mußt du durch ! Das ist der Heilungsprozess, ins Bordell würde ich aber nicht, eventl. wärs du nur von dir selbst entäuscht! Sprich darüber geh mit deinen Freunden fort, du wirst sehen der Schmerz wird weniger und ander Mütter haben auch noch schöne Töchter.

Ein Bordell - lacht* Ein Bordell wird Dir höchstens dabei helfen, wenn Du Dich nach Sex sehnst - obwohl es sicher nicht dasselbe ist wie mit einer Frau, die Du liebst. Aber diesbezüglich sind Männers ja anders gestrickt - das geht bei Euch ja auch ohne Gefühle.......ööhm.........aber das ist es gewiss nicht, was Dir jetzt den "leichten Schmerz" zufügt - sondern wohl vielmehr ein tieferes Gefühl, dass man nur hat, wenn man für jemanden mehr empfindet als Erotik. Das geht mit der Zeit weg - viel Glück!

Was möchtest Du wissen?