Wie geht leichter Liebeskummer weg? Mit dieser methode?

13 Antworten

Ein Bordell - lacht* Ein Bordell wird Dir höchstens dabei helfen, wenn Du Dich nach Sex sehnst - obwohl es sicher nicht dasselbe ist wie mit einer Frau, die Du liebst. Aber diesbezüglich sind Männers ja anders gestrickt - das geht bei Euch ja auch ohne Gefühle.......ööhm.........aber das ist es gewiss nicht, was Dir jetzt den "leichten Schmerz" zufügt - sondern wohl vielmehr ein tieferes Gefühl, dass man nur hat, wenn man für jemanden mehr empfindet als Erotik. Das geht mit der Zeit weg - viel Glück!

Bordell ist die schlechteste und eine teure Lösung. Du befindest Dich doch schon auf dem besten Wege, den Liebeskummer zu überwinden. In zwei Wochen ist der weg. Gehe unter die Leute. Haste mehr Spaß, weniger Risiko und Lüge und es ist nicht teurer als eine leichte Dame.

beschäftige dich so das dir nicht langweilig wird, so das du dich eben auf etwas konzentrierst.

wenn mir langweilig wird, denk ich viel nach, und dann kommt vieles hoch... aber wenn ich dann etwas zu tuhn habe, verschwindet das deprimierende von alleine ^^

oder fang an zu kiffen ;)

Hallo,

Liebeskummer hatte denke jeder einmal, einschließlich mir. Liebeskummer braucht Zeit bist es vorbei geht. Sicherlich würdst du eine Andere kennenlernen mit er du glücklich bist. Ich empfehle dir mal ein Blick in verschiedene Foren zum Thema Liebeskummer zu werfen. Es hilft ungemein wenn man darüber redet , am besten noch mit Leuten die das gleiche Leid tragen. Versuchs einmal.

Und das mit dem Bordell ist schwachsinn. Ne echt mal, das ist sicherlich auch keine Lösung. Glaub mir.

mfG

der Herzschmerz gehört dazu, da mußt du durch ! Das ist der Heilungsprozess, ins Bordell würde ich aber nicht, eventl. wärs du nur von dir selbst entäuscht! Sprich darüber geh mit deinen Freunden fort, du wirst sehen der Schmerz wird weniger und ander Mütter haben auch noch schöne Töchter.