Teilkrone Angst.?

4 Antworten

Naja ein Druckgefühl ist ja trotzdem da und da ist eine Betäubung sicher besser und auch weil du offensichtlich große Angst hast, ist eine Betäubung besser. Du musst aber keine Angst haben, so schlimm wird es bestimmt nicht. 🙂🙈

wenn es angeblich nicht weh tut warum betäubt er dann?

Auch wenn Du die Präparation am Zahn selbst nicht merkst, ist eine Anästhesie erforderlich, da das Zahnfleisch sonst schmerzen würde.

Die Präparation einschl. Abdrucknahme und Anfertigung eines Provisoriums, dauert +/- 1 Std. genau kann ich das nicht voraussagen.

Du brauchst keine Angst haben, da tut ganz sicher nichts weh.

Ich habe keine Ahnung. Aber ich weiß eine Sache. Ob du jetzt Angst hast oder nicht. Es wird mit oder ohne Angst genauso stark wehtun ;)

Lululuuuu0
Fragesteller

Ok krass wusst ich nicht 🤦‍♀️🤦‍♀️

fudoken  25.04.2020, 00:14
@Lululuuuu0

Dann wusstest auch nicht, dass die Angst darüber deswegen sinnlos ist🙈

Keine Sorge,du spürst nur den Pieks von der Spritze.Danach ist alles schmerzfrei.

Spreche aus Erfahrung,ich habe einige Zahnbehandlungen hinter mir :)