Gibt es Menschen die nach einer Trennung nicht weinen? Ist bestimmt besser ♡

6 Antworten

heii, ja wenn du dich von ihm getrennt hast ist es ja nicht so schlimm. vielleicht hast du ihn ja gar nicht sooo sehr geliebt das du in tränen aussbrechen musst,. ist doch auch nicht schlimm. man muss ja nicht immer weinen. man kann ja auch traurig sein und es einfach nicht zeigen. :)

man weint ja nicht, damit man besser mit dem schmerz umgehen kann. ich hasse es zu heulen! aber nach einer trennung weint die allgemeinheit, weil man die person so vermisst, man hat sehnsucht nach dem anderen und weiß, dass diese nicht gestillt werden kann. das frustriert einen, und macht einen traurig. klar, dass du nicht weinst wenn du nicht empfindest, dass dir ein stück herz fehlt

Zitroneneis24  30.03.2013, 12:59

iiich hab grad gemerkt, ich hab die frage etwas falsch gelesen. vergiss alles was ich geschrieben habe ;)

Was ist jetzt deine eigentliche Frage? Muss jeder selbst entscheiden, je nachdem was so eine Trennung hinterlässt, kommt auch drauf an wie wichtig dir die Beziehung vorher war, unter welchen Umständen sie aufgelöst wurde, etc. Weinen kann schon helfen, ein Mal richtig ausheulen kann manchmal besser sein, als es einfach zu ignorieren. Ist letztendlich auch nur 'ne Kompensation, kannst ja auch einen Boxsack nehmen, wenns dir dann besser geht.

Da empfindet jeder anders.. Wenn manche die Grippe nicht einmal haben, dann sind sie schon kurz vor dem Streben.. Manche liegen flach und kommen damit klar.. Weinen befreit.. Vielleicht war deine Beziehung so mies, dass es jetzt für dich mehr als eine Erlösung ist.. Sei doch froh, dass du nicht niedergeschlagen bist.. :-)

Jeder hat seine eigene Art damit klar zukommen. Ich heule nach Trennungen auch nicht. Bin nur etwas traurig aber das wars. Ich habe ne Freundin die heult nur bei den kleinsten Streit mit ihrem Freund und meint aber das sie sich so am besten beruhigt. Das muss für sich entscheiden, ob es besser ist.