Erbrechen, zur Arbeit gehen?

13 Antworten

Wenn es nur aufgrund des Blicks in den Spiegel zum Erbrechen kam, würde ich am folgenden Tag dennoch zur Arbeit gehen.

Wenn es mir am Folgetag noch unwohl ist, würde ich nicht meine Kollegen mit einer eventuell vorliegenden Grippe gefährden.

Wenn du Magen Darm haben könntest dann geh gefällst nicht in die Arbeit. Ich haaassse Menschen die trotz Übelkeit und Erbrechen in die Arbeit oder sonstiges gehen.

Nein würde ich nicht ab zum Arzt und krankschreiben lassen!

Lg Schatzimaus1976

Kommt auf die genauen Umstände an. Wenn es mir am Abend oder morgen besser geht, dann ja

Wenn es vom saufen kommt, würde ich nicht mal daran denken

Kommt doch auf den Grund an. Was falsches gegessen dann nein.

Magen-Darm dann schon.