Husten seit 8 Monaten?

Und nein, ich rauche nicht. Habe ich auch nie.

10 Antworten

Geh doch mal zum Pulmologen damit.

Naja sterbentut man jetzt nicht so schnell... aber du kannst damit ja mal zum Arzt gehen, wenn das halt nicht aufhört.

Damals vor 4 Jahren war ich ständig beim Arzt die konnten mir auch nicht helfen.

Das ist aber kein Grund jetzt nicht zum Arzt zu gehen.

Das hatte ich auch mal ich kann dir da nur empfehlen jeden Tag ingwer Shots zu trinken das hat mir sehr geholfen

Mache ich eh schon

@spicypizza

Hilft das nichts ? Jeden Tag ?

@drugsforlove1

Doch wird jedenfalls besser. Sobald ich unterwegs bin und nicht dazu komme , dann geht es wieder von vorne los.

@spicypizza

Zutaten:

1 Orange

1 Zitrone

1 kleiner Apfel

ca. 100 g frischer Ingwer

gleiche Menge Honig wie Ingwer

etwas Pfeffer

wie Trinkst du den ? Ich trinke den so immer

@drugsforlove1

Ich trinke frischer Ingwer Saft ( 100g) mit bisschen Honig.

Du solltest trotzdem zum Lungenfacharzt gehen. Ein Husten ohne erkennbare Ursache, der schon 8 Monate andauert ist ungewöhnlich und das muss abgeklärt werden.