Er hat mir wieder geschrieben trotzdem Kontakt abbrechen?

21 Antworten

Was erwartest du dir für Antworten, wenn du so eine Frage stellst, wo es (für die meisten Leute) so rüberkommt, als würdet ihr beide nicht wissen, was ihr wollt. Und das Foto hat bei der Frage gar nichts zu suchen und stachelt die meisten "Antworter" ja nur noch mehr an...

Wir können alle nicht wissen, was ihr für Menschen seid. Und anhand der Informationen aus Frage entstehen sehr viele voreingenommene Beurteilungen, wie du gemerkt hast! ;-) Besonders auch deine Kommentare lassen sehr zu wünschen übrig.

So reagieren meistens eben nur Kinder oder Leute, die sich einen Spaß erlauben wollen!

Darum wirst du auch kaum ernst genommen. Sorry.

.................und ich vom Aussehen sehe ich auch nicht schlecht .....aus

Davon scheinst du selber aber nicht überzeugt zu sein, sonst würdest du dein Foto hier nicht zur Begutachtung reinstellen und auf Bestätigung warten. Denn genau das tust du, nur das ist dir nicht bewusst und will dir auch nicht bewusst sein, weil du das nicht hören willst.

Deshalb muss man manchmal deutlich und hart sagen, wie dich ein Außenstehender sieht , so wie Mignon5 es gemacht hat. Du bist geschockt und findest das charakterlich kalt. Und doch könnte das die einzige Möglichkeit sein, dass du dir darüber Gedanken machst und genau das ist der Sinn dieser Antwort.

Und so wie hier dein Eindruck ist, wird der Junge ihn auch haben. Leicht zu haben, kein Selbstbewusstsein und sehr naiv, ohne jegliches Niveau. Das heißt, er weiß, dass er dich jederzeit rumkriegt, wenn er will. Aber er will nur, wenn es ihm passt, denn er weiß, dass es dir immer passt.

Denke mal darüber nach, ob du es schön findest, dass man so über dich denkt. Dafür sollte sich sogar jede potthässlichste Frau zu schade für sein. Denn jede Frau ihat das wertvollste, das ein Mann sich wünschen kann und diesen Wert sollte sie niemals jemandem anbieten, den noch nicht mal richtig kennt und der sie schon online nach Lust und Laune benutzt, wie es ihm passt.

Euer Verhalten ist relativ kindisch. Rede mit ihm offen und ehrlich, sag was dich stört und dass es dich verletzt hat, dass er sich nicht mehr gemeldet hat.

Wenn sich daraus nichts ergibt, lass es einfach. Dann ist er wohl unentschlossen und da hat es wenig Sinn im hinterherzurennen.

Wir traurig. Erzählt hier ihre ganze Lebensgeschichte und postet dann noch ein Bild. Ergibt null Sinn, außer das hier wieder jemand nach Aufmerksamkeit schreit.

Benutze ein Tagebuch. Da kannst du auch direkt Bilder von dir rein kleben.

Oh mein Gott wenn es dich nervt dann lies erst garnicht mein Kommentar durch .

@Nora987

Ich habe deine Frage ja auch nicht durchgelesen. Aber anscheinend hatte ich ja recht. Den Kindergarten findet man schon heraus, indem man dein Text nur überfliegt.

@QueenJay

Dein Name sagt schon alles... Tschüß

@Nora987

Oh nein. Jetzt hast du mich aber zutiefst getroffen!!! Armes Püppchen, macht einen auf Dicke Hose, besitzt aber Null Selbstbewusstsein.

@QueenJay

Was hat das mir Selbstbewusstsein zu tun.Davon besitze ich genug. Aber man muss nicht immer permanent stark sein und an sich nicht zweifeln dürfen. Du tust als würdest du nie an dir zweifeln, wenn nicht dann bist du kein Mensch.

@Nora987

Das bist du kein Mensch?

Gib doch mal anständige Sätze von dir. Und du besitzt kein Selbstbewusstsein, sonst würde man dein Fake Foto hier nicht sehen.

@QueenJay

Finde ich auch nicht grad super, dass sie jetzt ihr Bild ins Forum gepostet hat um Fremde zu fragen ob sie hübsch wäre... würde sie trotzdem nicht wegen der Sache mobben.

Ja, du solltest es lieber ruhen lassen und den Kerl am besten wenn möglich vergessen, denn das hast du weder nötig, noch macht es dich wie du selbst siehst, glücklicher.

Und jetzt Kopf hoch My Darling, an etwas positives denken und froh sein, dass du ihn nun los bist. Denn Männer bekommst du mit dem Aussehen und den Lippen noch in massenhafter Ausführung.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000