Sie hat nie Zeit für ein Treffen

9 Antworten

So wie du das geschrieben hast, hört sich das so an als ob sie sich nicht mit dir treffen will. Du kommst dir bestimmt aufdringlich vor wenn du sie so oft fragst, an deiner stelle würde ich sie fragen ob sie sich einfach nicht mit dir treffen will, dann kann sich ja alles aufklären, kann ja sein das sie wirklich nie Zeit hat und das nichts mit dir zu tun hat

FlySky123
Fragesteller

Ja das habe ich sie auch schon (persönlich) gefragt. Darauf meinte sie: Ja, ich würde mich gerne mit dir treffen hab aber momentan keine Zeit durch die Arbeit, sie ist auch Fitnesstrainerin und arbeitet noch nebenbei wo. Jedoch denke ich, wenn sie mir noch so sagt: Ja ich treff mich heute abend mit meinen Freundinnen, hat sie ja Zeit oder? Und wenn ich Frage sagt sie nur ja wir können uns einmal treffen aber sie sagt nie wann..

ich meine sie will sich mit dir gar nicht treffen.

wenn nämlich der wille da wäre, dann könnte man sich sehen. ganz sicher, auch wenn man viel arbeitet, alles andere wird ausrede sein.

so bitter es klingen mag.

lg

Für sie bist und bleibst du ein bekannter, sie will nicht das mehr daraus wird. Hatte das gleiche "Problem" mit einem Mann. Ich gab ihm immer einen Grund warum ich keine Zeit hatte. Es gab Tage an denen ich nichts vor hatte, aber lieber zuhause alleine entspannte als mich mit dieser Person zu treffen. Das ging so lange bis ich nach 3 Monaten den Kontakt abgebrochen hab. Mach es besser als er!

Jeppe123  12.11.2018, 20:31

Mach es besser als er? willst du mich veralbern! Mach du es mal besser das nächste mal und sag dass du nichts vom ihm willst statt ihm am haken hängen zu lassen. Weiß dass dieser Kommentar schon ein Paar Jahre auf den buckel hat, aber wenn ich sowas lese kriege ich ein kragen!

Vielleicht möchte sie sich schlichtweg nicht mit dir treffen?

Ich glaube sie hat keinen Bock auf dich. Würde ihr nimmer schrieben.