Hab liebesbriefe gefunden... :(((

15 Antworten

Warum sollte er die nicht haben? Du hast deine Nase in etwas gesteckt das dich nichts angeht. Du hast so gar keinen Grund verletzt zu sein, dein Freund hat aber allen Grund mit dir wütend zu sein!

  1. er wird oft angehimmelt von mädls 2. woher sollt ich wissen von wem das ist 3. er hätts mir seklber sagen sollen 4. ich hätts anders erfahren sollen.

Ich finde das durchaus normal und nicht schlimm. Warum sollte er Dir das auch Erzhählen? Wahrscheinlich hat er damit gerechnet das Du so reagierst, sollte er ein Tagebuch haben, muss er dann die Seiten herausreissen die Dir nicht gefallen?

Das muss überhaupt nichts bedeuten! Jeder geht mit seinen Erinnerungen und seiner Vergangenheit anders um.

Kurz und knapp, aber perfekt geschrieben!

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Das ist ganz normal. Lass ihm das es hat sicher nichts mit dir zu tun.

Ich kann dich verstehen, ich würde an deiner stelle ihn fragen wieso er es unbedingt als Andenken behalten will, weil normal ist das nicht (finde ich zumindest) mein Mann und ich sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen alles was wir noch an Unbedeutende Funde gefunden haben von ex ist direkt in die Tonne gelandet. Weil wir uns gesagt haben sowas brauchen wir nicht, denn wir haben uns.