Sie hat mich entfolgt...?

4 Antworten

Aber nur auf Instagram. Sie hätte dich auch überall blocken können.

Diese Situation kommt immer wenn Mädchen nen Kumpel hat. Einer entwickelt Gefühle und der andere kommt mit einem Freund an.

Das tut jetzt natürlich weh aber es läßt nach. Das hat so ziemlich jeder hinter sich.

Warte und mit der Zeit kommst darüber hinweg. Unternimm mit Freunden was. Zwinge dich rauszugehen. Wenn du dich zu Hause einigelst hilft dir das auch nicht.

Alles Gute

Sonnenstern16
Fragesteller

Hey vielen Dank! :( ich bin wirklich einer der zu Hause rum sitzt und sich mit trainieren die Zeit verbringt im Keller..

Ich werd mich jetzt immer fragen müssen wieso sie mich entfolgt hat.. weil sie nicht meine Neuigkeiten sehen will und sich an mich erinnern will 😔

Sollt ich das blockieren von allen Plattformen lassen?

Ich fühle mich jetzt noch einsamer als je zu vor.. weil ich weiß das ich einen Teil von meinem Leben verloren hab, ich hab ihr meinen Spotify meinen Netflix Account gegeben und ihr Geschenke gemacht.. hoffe das sie die nicht verkauft hat :/

wirbelwindx  11.11.2017, 00:42
@Sonnenstern16

Du solltest auf keinen Fall zu Hause im Keller hocken. Ich meinte eigentlich eher, dass sie die Verbindung nicht ganz gekappt hat. Und du geh mit deinen Jungs raus. Es bringt nix zu Hause zu sitzen. Du brauchst jetzt Ablenkung. Und es vergeht. Ganz bestimmt.

Sonnenstern16
Fragesteller
@wirbelwindx

Danke werd ich absofort machen :) und eins noch, sollt ich sie nicht entfolgen und blockieren?

wirbelwindx  11.11.2017, 00:56
@Sonnenstern16

Nein. Wer weiß warum sie das nicht überall gemacht hat. Würde ich nicht.

wirbelwindx  12.11.2017, 01:29
@wirbelwindx

Danke für den Stern :-))

Dieser ganze Folgen-Entfolgen-Blockieren-Mist der sozialen Netzwerke hat scheinbar bei vielen die Fähigkeit, Beziehungen zu anderen Menschen auf die Reihe zu bekommen, total pervertiert.

Klären kann man all das nur im privaten, direkten Gespräch, nicht über irgendwelche Klicks auf Buttons.

Sonnenstern16
Fragesteller

Was soll ich denn machen? Es hat schon weh getan das wir kein Kontakt mehr haben und jetzt entfolgt sie mir auch noch jetzt weiß ich das ich unwichtig bin für sie..

KlausDieter747  11.11.2017, 00:13
@Sonnenstern16

Wenn es definitiv keinen persönlichen Kontakt mehr gibt, ist es VORBEI, Junge. Sieh das ein.

Sonnenstern16
Fragesteller
@KlausDieter747

Ich mein wir hatten 3 mal kontaktabbruch einmal bon meinerseite und von ihr und sie hatte sich hslt nach Monaten wieder gemeldet aber jetzt denk ich nun das es wirklich vorbei ist, die längste Funkstille war 4  Monate jetzt ist erst 1 Monat um.. ich hoffe wieder zu viel :/

Ambrosiiia  11.11.2017, 00:12

Darauf erstmal den Pfeil nach oben anklicken.

Sonnenstern16
Fragesteller
@Ambrosiiia

Sollt ich sie blockieren überall und denn chat löschen?

KlausDieter747  11.11.2017, 00:24
@Sonnenstern16

Und was soll das bringen? Das ist doch alles Kinderkram. Wenn du keinen Kontakt mehr zu ihr hast und ihre Profile nicht mehr besuchst bzw. ihren Aktivitäten im Netz nicht mehr folgst, ist doch alles erledigt. Oder willst du ihr auf diese "reife" Art und Weise nochmal ordentlich eins reinwürgen?

Sonnenstern16
Fragesteller
@KlausDieter747

Was soll ich denn sonst machen gibts da eine bessere Wahl?

KlausDieter747  11.11.2017, 00:32
@Sonnenstern16

Du kannst gar nichts mehr machen, außer endlich mal vorwärts zu blicken.

Fairy1703  11.11.2017, 00:34
@Fairy1703

Mit dem Block schließt du das Thema ab und dann hast du Ruhe.

Sonnenstern16
Fragesteller
@KlausDieter747

Dann werd ich ihr nicht auf Instagram enrfolgen was sie bei mir gemacht hat. Und werd sie nicht auf allen Plattformen blockieren und einfach nach vorne Blicken?

Sonnenstern16
Fragesteller
@Fairy1703

Er sagt was anderes und du sagst ich soll blockieren.. was ist denn jetzt besser :/

Fairy1703  11.11.2017, 00:37
@Sonnenstern16

Ich hab dir geantwortet.  Hör auf jetzt zu jammern . Es nervt . Tu was du willst.

Das, so hart es sich anhört, wird in deinem jungen Leben nicht das einzige Mal sein das Du solche Behandlung und Schmerzen erfährst. Das wird von mal zu mal erträglicher. Vor allem wird deine Auswahl treffsicherer werden je älter Du wirst und sich deine Hormone einregulieren.

Sonnenstern16
Fragesteller

Leider war ich unerfahren was Frauen Kontakt angeht, das ist mein erstes mal und diesen schmerz zu ihr hab ich seit 1 jahr und leide immer noch drunter.. wir hatten 3 mal Kontaktabbruch und sie meldete sich nach Monaten wieder aber diesmal glaub ich das es für immer schluss ist :/ da sie mich auch entfolgt hat einfach nur ein stich ins Herz 😔

Wegen Instagram geht die Welt nicht unter. Außerdem ist sie vergeben . Sieh dir das ein, sie hat kein Interesse. Es gibt schlimmeres.  Also Kopf hoch und du findest dein Glück.