Ex Freundin liebt mich noch aber küsst anderen?

6 Antworten

Ich glaube leider auch dass sie dich nur belügt oder deine Aufmerksamkeit sucht. Sonst würde sie nicht mit anderen Jungs rumknutschen.

Legacy21
Fragesteller

Keine Ahnung. Sie liebt mich angeblich und war vor kurzem noch mit mir im bett und ich habe ihr immer zuwendung und liebe gezeigt. jeden einzelnen Tag und sie meint sie fühlt sich ungeliebt und depri aber macht trz mit ihm rum.

xyAmbre  21.07.2017, 14:05
@Legacy21

Viele Mädchen oder auch Jungs machen das so um zu sehen ob sie noch Chancen haben oder nicht. Reine Aufmerksamkeitssache

Legacy21
Fragesteller

Sie weiss das sie noch Chancen hat aber sie scheint sich nicht zu trauen bzw solange dieser, sry, Vogel im Spiel ist wird sie nie zur Vernunft kommen. Denn er ist einer der jede angräbt, auch in Beziehungen, was nicht bei drei auf dem baum ist.

Sie will dich neidisch machen und versucht Rache auszuüben. Sie hat es dir gesagt und jetzt denst du an sie. Lass es sein würde sie dich lieben wärt ihr noch zusammen. Das kenne ich total gut.

Legacy21
Fragesteller

Aber wieso war sie noch vor 5 Tagen mit mir im Bett und sagt sie würde von mir nicht​s abblocken und mich noch lieben?

AnnaOswald  21.07.2017, 14:05
@Legacy21

Wie meinst du abblocken? nicht reden und so? also sex oder einfach nur kuscheln?

Legacy21
Fragesteller

sie meinte wenn ich jetzt vor ihr stehe oder mit mir alleine wäre, würde sie keinen kuss und anderes abblocken. ich schliesse da sex mit ein. Aber wieso hängt sie so an diesem anderen typen wenn sie ihn angeblich nicht liebt und sie von ihm nur wie sie selber sagt “Bestätigung“ in form von küssen und Aufmerksamkeit erhält? welche sie von mir auch bekommt.. ich versteh manche Frauen nicht wieso man so ist????

AnnaOswald  21.07.2017, 14:16
@Legacy21

Frauen sind halt komplizierte Wesen. ;)

Dann gibst du ihr zu wenig.

Wenn du sie liebst oder immer noch mit ihr sein willst, dann würde ich sie fragen was sie genau will. Reden ist alles.

Legacy21
Fragesteller

Sie weiss nicht was sie will ist ihre Antwort.

donkystar  21.07.2017, 18:10

Ok, icj erklär dir den fall. da gibt es eine frau, die hat ne affäre mit einem mann. immer wenn er keine zeit, pfeift sie ihren verzweifelten ex heran. der macht brav männchen und kommt sofort. natürlich trifft sie sich weiter mit dem anderen Mann, weil sie ihn attraktiv findet. den ex nimmt sie trotzdem, weil es ihr spaß macht, zu sehen, wie er alles für sie macht. Der ex mault zwar manchmal wegen dem anderen mann, lässt sich letztendlich aber alles gefallen. ein gakz braver halt. So ist es, du gibt ihr Bestätigung und sie findet es interessant mit dir zu spielen. und lass dir nicht einreden, sie macht das um dich eifersüchtig zu machen. sie weiß dass sie dich haben kann, das macht 0 sinn. Verlass sie endlich, sie liebt dich nicht und mit deiner verzweiflung hast du dich sehr unattraktiv gemach

Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen... wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie das nicht tun. Vergiss sie am besten.

Legacy21
Fragesteller

Soll ich diesem Typen vllt mal den chat schicken damit der weiss was abgeht?

Legacy21
Fragesteller

sie war vor kurzem mit mir noch im Bett und sie hat immer den eindruck gemacht das sie das so vermisst.

DentroGirl  21.07.2017, 15:30
@Legacy21

Die will vielleicht auch einfach nur "Spass" haben... ja könntest dem das mal schicken und schauen was passiert. Dann kann es aber sein, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Hallo,

offenbar war Deine Ex durch Eure Trennung derart deprimiert, fühlte sich wertlos,

sodass sie sich im Augenblick in dem Gefühl sonnt,

gleich von ZWEI  Männern begehrt und geliebt zu werden .......

ja, sie spielt mit Euch Beiden !

Ziehe Dich zurück und schau, was SIE dann macht !?

Liebe Grüße

@ Legacy21

Du bist keine 13 mehr und solltest selber entscheiden, ob du sie zurückhaben willst.

Ein anderer hat sie dir ausgespannt, dann kann ihre Liebe ja nicht so groß zu dir gewesen sein.

Willst du wirklich ein Mädel zurückhaben, das sich so schnell ausspannen lässt und sich einem andern zuwendet. Dann kommt sie zu dir zurück und landet in deinem Bett.

Ausspannen kann man nur jemanden, der das zulässt und sie war auch keine 13 mehr..

Wenn du gerne mit einer Lügnerin zusammensein willst, dann behalte sie, falls nicht, suche dir ein Mädel das nicht mit dir spielt und das auch weiß, was und wen sie wirklich will. Die nicht bei der nächsten Gelegenheit sich wieder ausspannen lässt.

Aber wieso war sie noch vor 5 Tagen mit mir im Bett und sagt sie würde von mir nicht​s abblocken und mich noch lieben?

Sex mit dir zu haben, hat nichts mit Liebe zu tun, auch wenn man sich sexuell gut versteht, dann ist das eine körperliche Anziehung, die man ebenso mit einem anderen haben kann.

Vielleicht gehört sie ja auch zu den Mädels, die sehr schnell umfallen, wenn ein anderer Mann ins Spiel kommt.

Finde es heraus und dann treffe deine Entscheidung.