Kommt sie eines Tages zurück?

5 Antworten

Hallo Fanatisch,

sie war die Liebe deines BISHERIGEN Lebens. Dieses, also genauer dein bisheriges Liebesleben wird wohl noch nicht so vielfältig gewesen sein. Sie wahrscheinlich die erste. Dann war sie bisher natürlich logischerweise die Liebe deines Lebens.

Es werden Nachfolgerinnen kommen. Vielleicht grandiosere als diese.

Viel Glück!

Ich würde erst Mal nicht davon ausgehen. Kommt auf die Trennungsgründe an und ob und wie lange die Person mit neuem Partner glücklich ist, ob man sich zufällig mal wieder über den Weg läuft in ein paar Jahren oder nicht und ob es dann wieder funkt oder nicht. Aber erst mal ist Trennung Trennung und die solltest du akzeptieren. Das Leben geht weiter. Lenk dich ab mit Freunden, Sport, Hobbys etc, konzentrier dich auf dich und schau nach vorn.

die Liebe meines Lebens

du wirst auch eine andere finden, auch wenn du das gerade nicht glaubst.

Es ist irrelevant, ob sie zurück kommt oder nicht. Daran solltest du nicht Glück oder Unglück festmachen

verreisterNutzer  12.07.2021, 16:58

Wir hatten uns geschworen das wir zusammen alt werden und zusammen sterben wollen. Jetzt ist alles kaputt!

verreisterNutzer  12.07.2021, 16:58

Mein Herz ist gebrochen!

Sie will einen Anderen. Damit ist doch im Prinzip alles gesagt.

verreisterNutzer  12.07.2021, 17:00

Nein sie wollte es mit mir schaffen. Doch ich konnte nicht damit umgehen, das der andere auch da war. Habe mich in meinem Schmerz saublöd verhalten indem ich es anderen erzählt habe.

Interesierter  12.07.2021, 22:32
@verreisterNutzer

Sorry aber das ist ziemlicher Unsinn.

Hätte sie dich wirklich gewollt, dann hätte es keinen Anderen gegeben.

verreisterNutzer  13.07.2021, 07:11
@Interesierter

Nein. Sie hat an mir fest gehalten und ich habe es mit Füßen getreten. 😪

Das weiß man nicht. Das weißt nur Du. Wenn du sie wirklich gemocht hast, kann es sein, das su sie mal wieder mögen wirst.

verreisterNutzer  12.07.2021, 16:59

Ich liebe sie immer noch! Und sie mich auch. Doch durch den neuen wird sie auch manipuliert. Somit ist sie ganz schnell von mir weg gewesen.

Glandorf  12.07.2021, 17:01
@verreisterNutzer

Naja, ich würde mich da an SonOfMyMum‘s Kommentar halten

verreisterNutzer  12.07.2021, 17:03
@Glandorf

Ich bereue alles was ich getan habe. 😪

Glandorf  12.07.2021, 17:05
@verreisterNutzer

Ich weiß, es ist sehr schwer für dich. Das Leben ist eben nicht immer nett.

verreisterNutzer  13.07.2021, 10:05
@Glandorf

Nein es nimmt mir alles! 😪😪😪