langzeit ekg selbst abmachen?

4 Antworten

Du kannst jederzeit (aber sinnvollerweise erst nach 24 Stunden) selbst die Kabel abmachen. Es geht nichts verloren, was vorher aufgezeichnet wurde. Bei einigen Geräten kannst du auch das Gerät ausschalten.

Ich trage momentan ein Langzeit-EKG.Muss ich Montag wieder abgeben.Bekam ich am Donnerstag angelegt(72Stundenmessung.Man sagte mir,das ich es Sonntag,wenn die 72 Stunden rum sind,selbst abmachen muss.Wurde mir alles erklärt.Auch Akkuwechsel wurde mir erklärt. Ich bekam Ersatzakkus mit.

Nicht abmachen.Es soll bis zur Abnahme beim Arzt alles so bleiben.

die machen dir das ab, nicht selber dran fummeln