Langzeit-EKG entfernen

6 Antworten

Du kannst es einfach so abmachen.Ich selber trage momentan ein 72 Stunden EKG.Donnerstag wurde es angelegt und Sonntag muss ich es selbst abmachen,weil dann 72 Stunden vorbei sind.Aber ich bringe es dann erst Montag zur Praxis.Sonntag ist ja zu.Akkuwechsel wurde mir auch erklärt.Bekam Akkus mit nach Hause.

Da machst du normalerweise nichts ab... Das macht dir jemand in der Praxis dran und nimmt es dir nach 24 Stunden in der Praxis wieder ab... Das soll doch 24 Stunden deine Werte aufzeichnen, deswegen heißt das auch so...

Leppes10
Fragesteller

doch, es soll nur am montag wieder zurückgebracht werden. und ich soll es auch selbst abmachen.

82guido  08.05.2009, 15:43
@Leppes10

Dann solltest du in der Praxis nachfragen und nicht hier...

Das legt dir der arzt an und nimmt es auch wieder ab, es sei denn er hat dir es gesagt dann hat er aber auch gesagt auf was du achten musst.

Leppes10
Fragesteller

nein, ich soll es selbst abmachen.

Ja, dass kannst Du einfach so ab machen. Am Gerät müsste ein on/off Schalter sein. Sonst gibt es da nichts zu beachten. Habe das auch schön öfter hinter mir.

Hängt vom Gerät ab. Rufe beim Doc an.