Langzeit-EKG entfernen

5 Antworten

Da machst du normalerweise nichts ab... Das macht dir jemand in der Praxis dran und nimmt es dir nach 24 Stunden in der Praxis wieder ab... Das soll doch 24 Stunden deine Werte aufzeichnen, deswegen heißt das auch so...

doch, es soll nur am montag wieder zurückgebracht werden. und ich soll es auch selbst abmachen.

@Leppes10

Dann solltest du in der Praxis nachfragen und nicht hier...

Du kannst es einfach so abmachen.Ich selber trage momentan ein 72 Stunden EKG.Donnerstag wurde es angelegt und Sonntag muss ich es selbst abmachen,weil dann 72 Stunden vorbei sind.Aber ich bringe es dann erst Montag zur Praxis.Sonntag ist ja zu.Akkuwechsel wurde mir auch erklärt.Bekam Akkus mit nach Hause.

Ja, dass kannst Du einfach so ab machen. Am Gerät müsste ein on/off Schalter sein. Sonst gibt es da nichts zu beachten. Habe das auch schön öfter hinter mir.

Das legt dir der arzt an und nimmt es auch wieder ab, es sei denn er hat dir es gesagt dann hat er aber auch gesagt auf was du achten musst.

nein, ich soll es selbst abmachen.

das 24h- EKG sollte man 24h tragen und nicht zwischendurch einfach abmachen.

hab ich das behauptet?!!

@Leppes10

liest sich aber so...

@82guido

dann lies bitte genauer. ich habe nichts von einem vorzeitigem abnehmen geschrieben.

@Leppes10

Die Reihenfolge beim Abnehmen ist völlig egal, es ist auch egal, in welcher man die dranmacht ;) Die meisten machen es immer in derselben Reienfolge, um nichts zu verwechseln. Aber ich würde nch mal in der Praxis anrufen. Wenn du keinen erreichst, einfach alle abnehmen und das Gerät aussellen.

Und sonst Google nach dem Modell und dann wirst du vielleicht auch fündig..

Was möchtest Du wissen?