Langzeit-EKG - Piepen

3 Antworten

Keine Ahnung, aber piepen darf es eigentlich nicht. Wirst du ja morgen sehen, wenn du das Gerät abgibst, ob alles ordnungsgemäß aufgezeichnet wurde.

Ich hatte das mal mit einem Langzeit(blut)sauerstoffmesser, der hat auch Abends kurz nach dem umhängen gepiepst - und am näächsten Tag ergab sich, dass nix aufgezeichnet wurde. Aber das ist ja kein Beinbruch, wenn es so wäre. Morgend erfährst du es und machst es ggf. dann noch mal.

Hallo, das Piepen könnte ein Zeichen sein, dass sich ein Kontakt auf deiner Brust gelöst hat, manche Geräte zeigen das auch auf dem Display an.

Und, hat es aufgezeichnet? Habe nämlich grade das selbe Problem und habe keine Ahnung was es zu bedeuten hat :/

LG Hanna