Langzeit EKG hat Gepiepst

4 Antworten

Es möchte kommunizieren? ... oder anders: Frag deinen behandelnden Arzt (Den der das veranlasst hat) - Solltest du es selbst sein: Du machst ein Langzeit EKG ohne darüber informiert zu sein was es bedeutet wenn es piepst?

Es meldet manchmal "Error", wenn es einen Wert nicht messen konnte, das macht aber weiter nichts. Vielleicht warst du gerade sehr außer Atem oder so. Das Gerät misst danach normal weiter.

Du kannst das beobachten - und dich evtl. in der Praxis melden, wenn es nicht weitermacht, z.B. für den Fall, dass die Batterien oder Akkus leer sind (würdest du aber im Display sehen).

Das der Blutdruck kurzzeitig angestiegen ist, kein Kontakt da war, Blutdruck zu niedrig. Jedenfalls nichts schlimmes - also entspann dich wieder.

Meine Güte, ist es so schwer, den behandelnden Arzt anzurufen????????