Langzeit-EKG ausgegangen

6 Antworten

Das kommt drauf an, was es für ein Gerät ist ... steht das vielleicht irgendwo drauf?

Ja: boso TM-2430

@biggi77

Ist das nicht ein Blutdruckgerät? Ich glaube, wir haben auch so eins in unserer Praxis. Da dürfte eigentlich nichts passiert sein - bei unseren Patienten kam es auch schon vor, dass es mal ausgegangen ist, sie es eingeschaltet haben - und die Werte waren alle noch da.

@lamarle

Ja, zum Blutdruck messen, soll 24 Std aufzeichnen. Super - danke Dir :)

@biggi77

Dann sollte eigentlich alles drauf sein.

@lamarle

Danke - war beim Arzt und alle Werte sind noch da :)

@biggi77

danke fürs Sternchen - hoffe für Dich, die Werte waren nicht nur noch da, sondern auch noch gut.

Hi biggi77,kommt auf das Gerät an zb MarkeType,Anzahl der Ableitungen usw.Müsste auch der beiliegenden Anleitung zu entnehmen sein.Müsste der Herstellungsfirma auch bekannt sein,ob diesfalls alle gespeicherten Daten "futsch"sin oder nicht.LG Sto

Danke - war beim Arzt und alle Werte sind noch da :)

Fällt mir grade noch ein: Schau mal auf das Display des Gerätes, ob nach dem Einschalten jetzt da in der linken oberen Ecke ein kleines A (wie automatik) steht. Wenn nicht, machst Du folgendes: unter dem Display sind eine schwarze und eine rote Taste. Halte die schwarze so lange gedrückt, bis das kleine A im Display erscheint - sonst schaltet es sich nicht mehr automatisch zur bestimmten Zeit ein.

Ja, ist ein A da. Danke fürs Bescheid sagen :)

@biggi77

Danke - war beim Arzt und alle Werte sind noch da :)

es läuft mit Batterie und sollte es AUS sein,dann sind alle bisherigen Werte gespeichert.

Danke - war beim Arzt und alle Werte sind noch da :)

Sag das auf jedem Fall morgen dem Arzt das es aus ging

Ja, das mach ich. Ich hoffe nur, dass ich das blöde Ding nicht noch mal ertragen muss weil es ausgegangen ist...

@biggi77

Danke - war beim Arzt und alle Werte sind noch da :)

@biggi77

Zum Glück