Falls man ein langzeit ekg macht kriegt man den Befund direkt bei der Abgabe des geräts?

7 Antworten

Nein, das dauert etwas das auszuwerten und zu entwickeln.

die daten wurden 1 tag lang gesammelt - zwar dauert es keinen tag, die auszuwerten. aber länger als 2 min sollte die sich der arzt schon ansehen dürfen.

Die Auswertung eines Langzeit EKG dauert schon einige Zeit. Der Arzt wird dir schon sagen, wann er das Ergebnis mit dir besprechen kann.

Nee, das glaube ich nicht. Hatte auch schon mal ein Langzeit-EKG und das Ergebnis erst nach ein paar Tagen bekommen.

Ist es denn so dringend?

Alles Gute!

Wie sollte das funktionieren? Nachdem sich der Arzt die 24-Stunden-Aufzeichungen ja im Detail ansehen muss, wirst Du wohl einen Termin zur Befundbesprechung bekommen.