langzeit blutdruck messung

4 Antworten

Ich habe Heute genau das selbe Problem nur der hat am Anfang immer was angezeigt und jetzt nicht mehr und die Praxis ist jetzt ja zu deswegen kann ich auch nicht nachfragen :(

Wenn die Messung nicht korrekt ist, dann pumpt das Gerät nach. Ich denke eher, man soll den Wert nicht sehen, weil das Kontrollieren den Blutdruck meist hochtreibt. Am besten aber in der Praxis anrufen und fragen.

Ich habe in der Praxis nachgefragt und es ist alles korrekt so. Es ist nicht sichtbar, wird aber alles aufgezeichnet

Ruf doch mal beim arzt an

Ja werde ich nachher machen. Jetzt haben die Mit.tagspause. Hätte ja sein können das jemand weiss, ob das so normal ist. Aber danke für deine Antwort

Hallo,

die Werte werden doch aufgezeichnet?

gruß

Ja denke ich ja eigentlich auch. Bin nur unsicher, weil man den Wert in der Praxis sehen konnte.