Langzeit Blutdruckmessung wann ist Nacht?

4 Antworten

Das kann der Arzt soweit ich weiß individuell einstellen. Denke aber gern 21 Uhr

Der Arzt hätte fragen können wann du so in der Regel zu Bett gehst.So wird es dann eingestellt.Ab 22 Uhr in etwa.

Oh...habe ich auch schon durch...Augen zu und durch...auch dieser Tag geht vorbei...wünsche dir eine gute Besserung....lg blümchen

Das ist abhängig von der Konfiguration des Gerätes. Hättest du beim Arzt fragen sollen.