langzeit Blutdruckmessgerät!

3 Antworten

Das wird ca. 24 Std. aufgezeichnet. Wenn du das morgen ca. um 10.00 Uhr bekommst, zeichnet es bis Donnerstag 10.00 Uhr auf, danach kannst du gut mit dem Rad fahren. Du kannst das aber auch vorher machen, dann kann der Arzt gut sehen, was mit deinem Blutdruck bei Belastung ist. Stören wird es nicht, du trittst ja mit den Beinen. Viel Spaß.

achso das wüsste ich nicht danke für die schön information.

Ja klar, warum nicht? Du kannst mit dem Ding alles machen, wobei es nicht nass wird. Das solltest du auch, schließlich geht es darum deinen Blutdruck im normalen Alltag zu messen.

Ja wenns nicht so weit ist schon. Weil das Gerät misst ja alle 15 min und wenn der arm nicht still ist kann das Gerät ja nicht messen und versucht es dann immer wieder erneut.