Termin zum Tierarzt nötig?

9 Antworten

Du solltest schon vorher anrufen - könnte ja sein, dass die Praxis gerade voll ist und sie Dich nicht dran nehmen können. Wenn es ein Notfall ist, dann werden die Dir schon sagen, dass Du gleich kommen sollst, insofern es ein vernünftiger Arzt ist.

Zur normalen Sprechzeit kannst du einfach so hingehen, wenn du außerhalb dieser Zeiten kommst, brauchst du einen Termin. In einer Tierklinik braucht man wiederum immer einen Termin!

Es ist immer besser einen Termin zu vereinbaren

Die Wartezeiten sich sonst erheblich verlängern. Ein guter TA nimmt sich meistens ca. 15 - 20 min Zeit und wenn dann zwei bis drei Tier schon da sind und es kommen noch Tiere mit Termin dann dauert es natürlich etwas länger. Aber man muß ja nicht immer anrufen, man kann jetzt Termine beim Tierarzt online vereinbaren.

Die Lösung ist ganz einfach!

Bei der Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien bei Buxtehude kann man im Internet sofort eine Terminanfrage stellen (gleich mit zwei Alternativterminen).

Versuchen Sie es, es geht ganz schnell!

http://www.tierarzt-roehl.de/contact.html

Hier noch weitere Info:

Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst

Buxtehuder Straße 4 21641 Apensen

Tel.:** 04167 / 698 706** Notruf: 0178 / 634 17 18

Vertrauen zu Mensch und Tier, nur so ist eine stressarme Behandlung mit schulmedizinischen und alternativen Heilmethoden möglich

Bei uns braucht man vormittags einen Termin, nachmittags ist freie Sprechstunde.

Kannst Du aber mit einem Anruf in der Praxis leicht erfahren.

Panikgirl  17.02.2011, 15:53

ja genau - es gibt ja auch Nachmittage, wo man einfach hingehen kann. Das vergass ich in meiner Antwort!

Ruf einfach beim Tierarzt an und erkundige dich!