Meerschweinchen hat einen harten Bauch - Blähungen vermutlich, zum Tierarzt geht es aber erst in 6 Stunden?

2 Antworten

Das könnte eine Kolik sein...

Ich würde dir raten, es möglichst schnell zum Arzt zu bringen. Gibt es eine Tier-Notrufnummer, die du anrufen kannst? Vielleicht können sie dir mehr darüber sagen...

Viel Glück!

Ab zur Apotheke und hole sab Simplex.  Davon gibst du direkt 1ml per spritze direkt in den Mund und das stündlich bis du beim Tierarzt bist!