Wie ist es mit 15 bei McFit?

5 Antworten

Bin selber 15 und bei mcfit. Niemand schaut dich an, jeder zieht sein eigenes Training durch und alle sind nett. Sind so 5-10% in dem Alter

verreisterNutzer  10.06.2020, 16:46

Machst du auch Muskeltraining? Falls ja, woher weißt du was wann wie oft und wie stark? Weißt du was ich meine? Wonach richtest du dich?

IceQ86  10.06.2020, 16:48
@verreisterNutzer

Kannst dir dort einen auf dich abgestimmten Trainingsplan zum Anfang machen wenn du noch nicht so weißt was und wie du trainieren musst/kannst .

TASTAT  10.06.2020, 17:00
@verreisterNutzer

Mach einfach alles ausser cardio. 5 Sätze an jedem Gerät. Pyramidentraining halt.

Bin nicht direkt bei Mc Fit aber habe meine gym Mitgliedschaft auch mit 15 gemacht. Sind schon einige in dem Alter da. Also eigentlich kein Problem

Ich bin 16 und bei McFit... da macht jeder sein Ding. Und wenn man doch mal ins Gespräch kommt sind alle chillig und nett :3 Brauchst dir keinen Kopf machen.

Glaub mir, keiner dort interessiert sich für dich. Die sind alle auf ihr eigenes Training fokussiert.

Juckt keinen Mensch dort wer du bist oder was du machst