Ich bin bald schon 15 Jahre alt und meine Brustwarzen sind geschwollen länger als ein Jahr was könnte man dagegen machen ich finde das auch nicht schön?

Das bin ich und hier sieht man meine geschwollene Brustwarze  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Medikamente) Ich finde es sieht nicht schön aus  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Medikamente)

3 Antworten

Und warum sagst du das nicht deinem Arzt, wenn die Symptome schon seit 2 Jahren bestehen?

Vll produzierst du zu viele weibliche Hormone & bekommst noch einen richtigen Busen ;-)

Vielleicht ist das eine Gynäkomastie, ist nicht schlimmes das ist ein gutartiger Wachstum der Brustwarze am Mann, das kann an den Hormonen liegen aber klär das mal mit einem Arzt ab

Hatte ich auch mal, ist wegen den Hormonschwankungen in der Pubertät. Hast du zu viel Östrogen, so schwillt die Brust an. Deinem Bild nach hast du aber auch genügend Testosteron. Ich ging damals zum Doktor, ist wohl das einzig schlaue.