Fitnesscenter - Angst ausgelacht zu werden :((

5 Antworten

Jeder der im Fittness Center ist will doch das gleiche. Muskeln aufbauen und abnehmen. Jeder ist da doch genauso wie du. Ich kann mir nicht vorstellen das dich irgendjemand auslacht weil du trainieren willst, die freuen sich doch eher Leute zu sehen die etwas ändern wollen und abnehmen und Muskeln bekommen wollen. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen, und Angst brauchst du auch nicht haben, die ist unnötig. Geh einfach hin, du wirst sehen, da sind Leute mit genau dem gleichen Ziel wie du, Leute die vielleicht schon super durchtrainiert sind und Leute die so 50 kilo zu viel wiegen und unbedingt abnehmen müssen. Das ist doch der Sinn, warum man da hin geht. Also mach dir keinen Kopf und habe Spaß beim abnehmen. Sollte dich doch jemand auslachen dann lass ihn nur, dann ist der neidisch auf deinen starken Willen und 3 Monate später bist du schön schlank mit schönem sixpack und tollen Muskeln und dann wird er wünschen er würde im Boden versinken. Hab einfach diese Vorstellung im Hinterkopf dann ist die Angst wie weg.

Und eins noch, hab immer dein Ziel vor Augen, dann ist es gleich viel einfacher und man hat auch keine Angst.

Viel Glück und spaß :) Lg Kf

also ich gehe auch schon seit jahren in fitnesscenter. bin auch etwas durchtrainiert und ich finde es super wenn füllige leute auch sport machen. habe jetzt auch noch keinen gesehen der da gelacht hat. also viel spaß beim sport

Du wirst garantiert nicht ausgelacht.

Warum gehen Menschen ins Fitnessstudio. Meinst Du, die Durchtrainierten sind so auf die Welt gekommen? Die wissen genau, Du machst den ersten Schritt und sie werden Dich respektvoll behandeln.

Ich kenne kein Fitnessstudio, in denen einer seines Aussehens oder seiner Unsportlichkeit ausgelacht wird. Ganz im Gegenteil. Man bewundert Menschen, die es geschafft haben, sich zu überwinden und den ersten richtigen Schritt zu machen, den Schritt ins Fitnessstudio.

Das brauchst du nicht. Ich hatte das Gefühl anfangs auch, aber im Grunde genommen sind die "Durchtrainierten" auch auf mich zugekommen, um mir richtige Bewegungsabläufe zu zeigen. Und keiner, außer vielleicht ein paar idiotische Teenies, die es überall gibt, hat die Zeit und Lust sich über andere dort lustig zu machen. Also trau dich, ist ein guter Schritt, den du machst! LG

ähm, die wenigsten im Fitnesscenter sind durchtrainiert. Die meistenhaben genau das selbe Problem wie du, nämlich zu viel Speck auf den Rippen. Geh einfach regelmäßig dahin und zeig fang an das Fett zu verbrennen.

Was möchtest Du wissen?