Lanpzeit EKG

5 Antworten

normalerweise nicht, das Langzeit EKG soll ja deinen Herzschlag im gewöhnlichen Alltag aufzeichnen.... Es sei denn, du hast einen Job, in dem du das EKG nicht tragen kannst, z.B. Taucher, Schwimmlehrer usw...

Du kannst für die Zeit, die du in der Praxis verbringen musst eine Bescheinigung bekommen - also EKG um- und abmachen sowie auswerten, sofern während der Arbeitszeit.

Kommt darauf an. Wenn auch die Belastung während der Arbeitszeit gemessen werden solol, dann wohl eher nicht. Ansonsten spricht man mit dem Arzt ab, was für Belastungen gemessen werden sollen.

Eher nicht , da es im Alltag gemessen werden soll.

während des ekg nein.