Total tiefenentspannt und leer?

4 Antworten

Nein. Dieser Zustand ist nicht wirklich normal...

Sertralin ist ein Antidepressivum aus der Gruppe der SSRI welches zur Therapie von Depressionen, Angstzuständen und Zwangsstörungen zugelassen ist. Wie alle Antidepressiva muss es täglich konsumiert werden und kann zu Beginn der Einnahme starke Nebenwirkungen verursachen.

Sertralin wirkt nach ca. 2-5 Wochen des täglichen Konsums. Dabei macht das Medikament keineswegs "high". Im Idealfall unterdrückt Sertralin einfach die Krankheitssymptome, im worst-case hat man Nebenwirkungen aber keine Wirkung. Sertralin wirkt antiebssteigernd und nicht entspannend. Hier mehr zu Sertralin.

Quetiapin ist ein atypisches Antipsychotikum welches zur Therapie von Schizophrenie, bipolaren Störungen und als Zusatzmedikament bei Depressionen zugelassen ist. Aufgund seiner schlaffördenen Wirkung wird es gerne bei Erkrankungen gegeben, welche sich durch starke Schlafstörungen auszeichenen. Quetiapin wirkt zwar sedierend, macht aber auch nicht "high". Hier mehr zu Quetiapin.

ich hatte, unter anderem, diese beiden medikamente auch und ich hatte das nie. jeder reagiert aber anders, sprech das mal mit deinem zuständigen psychiater ab der für deine medikation zuständig ist wenn du dir sorgen machst deswegen :)

Nein, Sahnebonbons tun es auch und sie sind billiger.

Hört sich so schön an