Mein EKG ist auffällig - habe ich eine zu hohe T-Welle?

4 Antworten

Wie misst du das denn?
Beim Arzt hast du 10 Kabel an dir hängen, um die Messung zu machen - hast du auch 10 Kabel am Smartphone?

Die App sagt dir doch, daß alles gut ist - wie kommst du darauf, daß mit dir was nicht stimmt?

Bist du der Meinung, daß du ein medizinisches Problem hast, dann pack deine Sachen und ab ins Krankenhaus, damit du morgen noch meine Nachfragen beantworten kannst!

Der Screenshot ist für mir völlig nichtssagend, ohne mehr über dich zu wissen. Sicher geht das jedem anderen hier genauso.

Erst mal die Frage wie und warum du um 01:43 Uhr ein EKG schreibst, vorallem wie und womit. Und ansonsten, ja die T-Welle sieht ein bisschen Hoch aus aber, das kann auch an falsch platzierten Elektroden liegen. wieso weshalb und warum kann höchstens dein Arzt herausfinden weil dazu viele Faktoren gehören, für eine Diagnose benötigt man noch Daten wie Blutwerte und das zu interpretieren obligt ebenfalls dem Arzt.

PS: Diese platform ist nicht für Telemedizin gedacht, falls du dir um deine Gesundheit sorgen machst geh bitte zum Arzt.

Das ist ein 1 Kanal EKG.. Würde mir da jetzt kein Kopf machen, solange du keine Symptome dabei hast würde ich in Ruhe schlafen gehen.

buffalo23
Fragesteller

Die anderen Kanäle sehen noch schlimmer aus...

blauerbube54  28.03.2019, 03:27

Du hast nur 1 Kanal bei dem EKG an der Apple Watch. Fast bedeutet quasi das dein Herz nur von einer Seite gemessen wird

flieg mal ganz schnell zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
buffalo23
Fragesteller

Wieso?