Wie schaffe ich so eine Figur ich wiege 130 KG und ich möchte gerne 47 bis 50 Kilo wiegen damit ich endlich wieder glücklich bin und ein Mann abbekomme. W 23?

7 Antworten

ich wiege 130 KG und ich möchte gerne 47 bis 50 Kilo wiegen

Mit dieser Herangehensweise wirst Du niemals abnehmen sondern immer nur träumen. Starkes Übergewicht verlierst Du nicht dadurch, dass Du Dir unrealistische Ziele setzt sondern indem Du dir realistische Ziele setzt: https://www.fettrechner.de/info/news/post/starkes-ubergewicht-verlieren

Alex

Bojczg
Fragesteller

Ich möchte unbedingt 47 Kilo kommen weil ich wieder glücklich werden möchte und vor allem ein Mann abbekommen möchte

princesskenny  14.09.2021, 18:57
@Bojczg

Es gibt genug Frauen die mit deinem Gewicht einen Mann abbekommen haben

Luminou  14.09.2021, 19:41
@Bojczg

Eine Zahl allein macht nicht glücklich. Ich hab ewig versucht auf unter 60kg zu kommen. Hab ich zwar geschafft, aber zu welchem Preis halt. Haarausfall, keine Energie mehr, dauerhaft müde. Und Essen war immer mit schlechtem Gewissen verbunden. Und genau das wirst du auch spüren, wenn du dir keine realistischen Ziele setzt. Bei deinem Gewicht müsstest du schon hungern um dein Wunschgewicht zu erreichen. Zumal das für die meisten Frauen eh zu wenig ist um gesund zu sein.

Ich denke nicht, dass du die Geduld und die Ausdauer hast, diese Masse reell und gesund abzunehmen, sonst würdest du deine Frage nicht so formulieren. Daher setze dir kleine Ziele um die Motivation beizubehalten und gesund zu bleiben.

Bojczg
Fragesteller
@Luminou

Welche Größe trägst du? Denn ab 38 zählt man für die Männer als Fett.

Ich möchte eben gerne 34 tragen um glücklich zu werden. Und endlich ein Mann abzubekommen

Luminou  14.09.2021, 20:41
@Bojczg

Das ist irrelevant. Männer sehen vielleicht den Körper von fremden Frauen, aber Schönheit kann alle Größen haben. Die einen stehen auf durchtrainiert, die anderen finden das hingegen hässlich und mögen lieber ein bisschen mehr Frau. Wichtig ist, dass man gesund ist und durch den eigenen Körper in seinem Leben nicht behindert wird. Gilt sowohl für Unter- wie Übergewicht. Wenn du nicht gerade unter 1,60m groß bist, ist 34 bei den meisten Marken für viele Frauen eh unrealistisch. Viele Mädels, die sehr dünn wirken haben trotzdem 36/38.

Wielange hat es gedauert, die ganzen Kilos draufzuschaffen?

Solange dauert es mindestens bis die wieder runter sind.

Fang mal mit gesunder Ernährung und Klaorienzaählen an und besuche einen Arzt,

denn Sport anfangen mit sovielen Kilos ist nicht ungefährlich...

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Bojczg
Fragesteller

Ja ich möchte gerne auf mindestens 50 Kilogramm kommen

Kein Müll in sich reinstopfen, Sport machen, Ernährungsplan, dich nicht von hübschen Cosplays beeinflussen lassen.

Bojczg
Fragesteller

Aber so muss man in meiner Stadt aussehen. Ich werde immer gemobbt weil ich keine Topmodel Figur habe

Takasha  14.09.2021, 17:57
@Bojczg

Red kein schwachsinn niemand will dich in Cosplay sehen.

Bojczg
Fragesteller
@Takasha

Ich möchte deren Figur haben

Takasha  14.09.2021, 17:59
@Bojczg

Dann beweg dein Hintern mach was. Nimm irgend ein Sport Coach/ fitness center oder Ernährungs Coach und mach was. Hier jammern bringt nichts.

Bojczg
Fragesteller
@Takasha

Nur zum Fitnesstudio kann ich wegen Mobbing nicht gehen. Weil ich keine Topmodel Figur habe. Ich muss das ohne Fitness Studio schaffen

Takasha  14.09.2021, 18:04
@Bojczg

Wieder nur Blödsinn. Der Sinn von Fitnessstudio ist ein besseren Körper zu bekommen.

Hör auf dir Quatsch einzureden und geh da hin. Du brauchst jemanden der dir ordentlich in den Hintern tritt sonst geht da nichts weiter. Hart gesagt is aber so.

Bojczg
Fragesteller
@Takasha

Ich würde es gerne machen aber ich habe Angst vor den Menschen die mich blöd angucken. Weil ich einen hässlichen Körper habe

princesskenny  14.09.2021, 18:57
@Bojczg

Die haben besseres zutun als sich darum zu kümmern wie viel jemand wiegt oder aussieht. Das juckt die null.

Um einen Mann zu bekommen, musst du nicht abnehmen. Es gibt sehr viele Männer, die total auf dicke Frauen stehen.