Wie viel Kilo wiegt ihr bei Hosengröße 36? Ich bin...

8 Antworten

Ich bin 1,66 groß und wiege 47 Kg, und passe in 36 rein! Es kommt aber auch darauf an, ob eine Oberschenkel eher dicklich oder normal sind, meine sind nämlich schon etwas dicker, aber ich finde es nicht schlimm, da ich sehr zufrieden mit meinem Körper bin!

Bin 170, hab 50/51 Kg und passe in Größe 36, manchmal auch 34, je nach Hersteller. Naya je kleiner du bist, desto schwieriger wirds. Du bist 1,60, da verteilen sich die 50 kg anders als bei 1,70. Ich denke du brauchst ca. 47- 50 kg. Kommt auch auf deine Proportion an. Wenn du unten sehr schmal bist passt du vllt schon bei 53 Kilo rein, also für deine Größe geschätzt. Wenn du unten eher breit bist ( birnenförmig), dann wohl erst mit 47kg. Kann auch sein, dass du dann oben ne andere größe brauchst.

Ich bin 156 Groß, wiege 49 Kilo^^ mir passt auch 34 aber 36 ist mir zu groß geworden. Wog früher 55 Kilo hab 6 Kilo abgenommen und meine Hosen von früher (36) passen mir nicht mehr so ganz.

das kommt nicht auf dein Gewicht sondern die Proportionen sowie Schnitt der Kleidung drauf an. Das kann bei jedem Menschen anders sein

GENAU! Ich trage Hüftjeans in Größe 36, aber eine Hose mit normalem Bund muss dann schon 42 haben...!

ich wiege so 68 kilo und passe in 36/38. Ich schätz mal so bei 60 kg müsste das passen ;)