Wie die Urlaubskilos wegbekommen?

7 Antworten

das ist ein sehr gutes gewicht & die 4 kilo kannst du durch joggen & gesund ernähren schnell wieder runter kriegen :)

Kirschkuuuchen
Fragesteller

auch schon so in 2-3 wochen?:)

geh schwimmen auch wenn in einem Halenbad, laufen hilft. Einfach nur gehen schnellen Schrittes und laufen. Nicht rennen oder Joggen. Einfach nur Fett verbennen aus dem Körper. Viel Mineralwaser zu dir nehmen für den Kohlehydrate und Köeperausgleich der Salze. Grünen Tee zur unterstützung trinken. Leichte Gymnastik oder Bodenturnen wie stretching. Fetthaltige Lebensmittel vermeiden wie Kalorienstarke Getränke oder Speisen. Siehe Aufschrift und Inhalt.

Hallo Kirschkuuuchen! Ich hatte mal vor einiger Zeit einen kleinen Beitrag zum Thema Trampolin hier eingestellt, der nach meiner Ansicht auch ganz gut zu deiner Frage passt. Schau doch mal, ob du dich von dieser Sportart angesprochen fühlst: Trampolinspringen ist wenn richtig und ausdauernd durchgeführt eine schweißtreibende und stoffwechselintensive Sportart. Wenn deine Nahrungsaufnahme im entsprechenden Rahmen bleibt, wirst du auch wenn gewünscht eine Gewichtsreduktion erzielen können. Schau dir mal die Trampolinspringer in der Leichtathletik an. Die sind alles gertenschlank und gut durchtrainiert. Mit dieser Sportart sprichst du nahezu alle Muskelgruppen deines Körpers an. Ich würde zu Beginn nicht mehr als 10 - 15 Minuten trainieren. Ansonsten kann es zu tierischem Muskelkater kommen und du verlierst schnell die Lust am Springen. Mir persönlich hat das sog. " Twisten " auf dem Trampolin sehr geholfen mein " Hüftgold " gut und nachhaltig los zu werden. Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße vom Seestern *

ausgewogene, kalorienarme ernährung, viel trinken und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig). das ist der schlüssel fürs abnehmen.

Viel Waser trinken. Fette und Beilagen weglassen, mageres Fleisch, Hähnchen, Salat und Gemüse, Obst essen. Esse Vollkornbrot oder Roggenschrotbrot. Lasse mal Beilagen wie Kartoffeln, Nudeln und Reis etc. für eine Woche weg . Wirs sehen, deine rangefutterten Pfunde werden schnell verschwinden.