An alle männer: findet ihr die figur von alexis ren perfekt?

12 Antworten

Schau dich bitte mal auf dieser Seite um https://www.bzga-essstoerungen.de/betroffene/betroffene0/ und nimm das dort angebotene Hilfetelefon in Anspruch. Du hast krankhafte Vorstellungen von einem guten Gewicht, das lässt auf eine Essstörung oder zumindest auf eine verzerrte Eigenwahrnehmung schließen.

Alternativ kannst du auch deinen Hausarzt aufsuchen und mit ihm über deinen Abnehmwunsch sprechen.

Mit 47 kg hast du starkes Untergewicht, Hängebrüste, dürre Arme und keine wohlgeformten Bereiche mehr, sondern nur gut sichtbare Knochenkanten.

Verstehe nicht warum du mit deinem Körper so spielst und diese Entscheidung von anderen Menschen abhängig machst ....
Dein Ziel ist also eine bestimmte Zahl auf der Waage, umso weniger umso besser? Und das nur um anderen Männern zu gefallen ?!
Außerdem kannst du dir nicht irgendein Bild einer anderen Frau nehmen und sagen, „so möchte ich aussehen“. Jede Frau ist anders gebaut, das heißt, du kannst genauso viel wiegen wie die Frau auf dem Bild, deine Figur würde trotzdem anders aussehen. Für manche schöner, für andere nicht.
Versuche doch deinem Körper etwas Gutes zu tun, falls du wirklich ein paar Kilo mehr hast, informier dich über eine gesunde Ernährung und Sport, dann ist das Äußere ein positiver Nebeneffekt ;)
Dass du mit dir selbst zufrieden bist merken dann auch andere, da du es ausstrahlst und auf sowas stehen Männer viel mehr ..:)

laraaxx  17.05.2018, 13:26

Achja und zufrieden bist du nur mit dir wenn du dich nicht mit anderen vergleichen musst.

Bist du schon in professioneller Behandlung?

Falls ja, sprich das bitte dort an. Falls nicht, suche dir schleunigst Hilfe.

Beratungstelefon der BZgA (02 21) 89 20 31

MO–DO 10.00–22.00 Uhr

FR–SO 10.00–18.00 Uhr

(Preis entsprechend der Preisliste Ihres Telefonanbieters für Gespräche in das Kölner Ortsnetz)

https://www.bzga-essstoerungen.de/betroffene/betroffene0/

Lg

HelpfulMasked

Wenn man bedenkt, was man für diesen Körper tun muss, finde ich es gar nicht attraktiv. Sie selbst sagt ja, dass sie für die ganzen Fotos vorher nichts isst, um dann auch so auszusehen. Da finde ich normale weibliche Kurven doch schon schöner. Wie das Bild bei blacksheepkills , das finde ich Bombe :)