Wie findet ihr den körper und die figur vob Miley cyrus?

10 Antworten

Mir ist sie zu dürr, aber jedem das seine.

mir gefällt ihre Figur sehr gut! bisschen sportlich, nicht zu muskulös, nicht zu dünn. weniger darf es nicht sein. und trotzdem diese oberweite!!! Frechheit :D

Eigentlich ideal. Nicht zu dick, nicht zu dünn, gut trainiert aber nicht zu viel.. Eben jemand, der auf sich acht gibt.

Sie hat eine normale Figur für ihr Alter. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Guter Körper, da kann man mal bei gehen.
Aber der ganze Rest? Sie müsste nackt rückwärts den Raum betreten, wenn ich etwas mit der tun müsste.