Wie kann ich so eine Figur bekommen wie Ariana Grande?

9 Antworten

Eine Ariana Grande haben wir schon, da brauchen wir dich nicht für.

Also, sei einfach du selbst, und lebe in dem Körper, in dem du dich wohl fühlst, und fühle dich wohl in dem Körper, in dem du lebst.

HatakeGirl
Fragesteller

Ne ich bin fett und fhühl mich nicht wohl

Superreich  10.12.2018, 14:26
@HatakeGirl

Ja, dann nimm unter ärztlicher Aufsicht so ab, das aus dir das beste "HatakeGirl" wird, das es gibt.

gullet13  02.01.2019, 13:47
@HatakeGirl

Dann mach was dagegen. Aber nur bis du dich wieder wohlfuhlst. Nicht mehr

Vielleicht durch Ernährung und gezieltes Training, vielleicht gar nicht. Kommt auf deine genetische Disposition an.

Ariana Grande ist ja zb absolut zierlich gebaut.

Am besten, realistischten und gesündesten (physisch und psychisch) wäre, das Beste aus deinem Körper rauszuholen, anstatt eine andere Person nachahmen zu wollen, denn das geht meistens schief. Egal wie sehr ich zb wie ein Victorias Secret Model aussehen wollte, ich werde es nie tun. Dafür sind meine Beine zu kurz, ich bin generell zu klein und ich habe viel zu "weiche" Konturen/bin nicht so "eckig" gebaut. Besser, ich schaue, dass mir mein Körper im Rahmen seiner gesunden Möglichkeiten gefällt.

Du bist 19 Jahre alt. In dem Alter sollte man eigentlich langsam damit aufhören, irgendwelchen Stars nachzueifern und mal anfangen, man selber zu sein.

Wenn du übergewichtig bist, wende dich an deinen Hausarzt. Der wird dir sicher gern weiter helfen, wenn du ernsthaft vorhast abzunehmen.

Leben333  10.12.2018, 12:34

Wieso aufhören?

putzfee1  10.12.2018, 12:38
@Leben333

Um seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Wenn man sein Leben lang meint, wie andere sein zu müssen, klappt das nicht mit der persönlichen Entwicklung. Außerdem wird man unzufrieden, weil man meist unerreichbaren Zielen hinterher jagt. Oder glaubst du ernsthaft, die FS, die momentan 85 kg bei einer Größe von 1,68 m wiegt, wird jemals so aussehen? Sie sollte sich zumindest realistischere Ziele setzen, sonst endet das Ganze nur in Frust.

gullet13  02.01.2019, 13:44

Lass sie doch. Ich weis nicht was daran schlimm ist. Man sollte immer ein Vorbild haben. Und woher weist du dass sie 19 ist

Also erstmal solltest du dich in deinem Körper wohl fühlen! Ich bin selber großer Fan und finde sie allerdings ein bisschen zu dünn, obwohl sie mitlerweile eine sehr schöne ( was sie auch vorher hatte ) Figur hat, allerdings eher weil sie nicht mehr ganz so dünn ist, halt ein bisschen „normaler“ sonst würde ich sagen kommt es vom Sport, dem Tanzen und besonders von ihrer Veganer Ernährung schon seit vielen Jahren! Aber ich würde dir eher raten Sport und eine gesunde Ernährung zu führen statt eine Diät!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir ja mal erklären, wie sie(Ariana Grande) abgenommen hat.

Also: sie isst vegan, treibt regelmäßig Sport und meidet es vir dem Fernsehr oder vor dem Handy zu essen.

Ich empfehle dir daher, weniger Fleisch zu Essen und täglich Sport zu treiben(ab besten mit Freunden)

LG Isabell;)

Woher ich das weiß:Recherche