Hatte ariana grande schon eine Schönheits-op?

6 Antworten

Ja in einem Interview hat sie gesagt das sie keine hat aber im anderen schon. Sie hat sich als erstes die Nase schmaler machen lassen . Dann hat sie sich gebräunt . Danach hat sie sich die Brüste größer machen lassen .

 - (Stars, Schönheitsoperation, Ariana Grande)  - (Stars, Schönheitsoperation, Ariana Grande)  - (Stars, Schönheitsoperation, Ariana Grande)

NEIN!!

Hatte sie nicht.

Sie ist von Natur aus sooooo schön!!❤︝

Nein hatte sie nicht. (Das behauptet sie). Aber bin mir auch ziemlich sicher dass arianna keine Op hatte:)

Nein, ich glaube sie hat sich nicht operieren lassen.

Ja ihre nase ( sieht man doch) und ihre lippen sehen auch nicht echt aus glaube botox .ihre brüste wohl auch

Thatbocalove  31.07.2016, 16:47

Ne ihre Lippe übermalt sie

milenafinchen  08.10.2017, 16:46

Ihre Brüste hat sie nie operieren lassen