Wie kann ich so schlank werden wie Ariana Grande?

7 Antworten

...das ist schon zu schaffen... mit Geld für Schönheits OPs, mit Personal Trainer und mit zu wenig essen.

1. Sterben

2. Als sie wiedergeboren werden

3. Warte, da ist ein Problem, MAN LEBT NUR EINMAL.

4. Sei zufrieden mit dir, ich finde sie zwar auch hübsch, liegt aber fast nur an ihren Haaren, das pusht das Gesamtbild enorm.

Du kannst nicht genauso aussehen weil du du bist selbst mit exakt gleichen bmi wirat du anders aussehen, da du andere gene Körperbau etc hast.. Und sie ist sehr nah am Untergewicht peile das Bitte nicht an mach dein ding du bist du nicht sie

Sport, ausgewogene Ernährung und Durchhaltevermögen.

Sport und gesunde Ernährung. Wobei natürlich auch entsprechende Gene vorhanden sein müssen