Hatte Ariana Grande Schönheits-Op's?

14 Antworten

Sie ist älter geworden, schminkt sich anders, hat vielleicht 2-3 kg abgenommen... wer weiß. Ich sehe nichts, was auf den ersten Blick von einer OP kommen muss.

Sie wird auch älter....

Du hast da aber auch Fotos genommen die extrem alt sind.

Da war sie noch ein Kind.

Hi

Bild zum Beitrag Sie hat ihre Nase machen lassen, ihr Kinn hat sie operiert und die Lippen sind auch künstlich größer.

Wimpern sind auch angeklebt und die Haare sind auch nicht echt.

LG

 - (Liebe, Aussehen, Stars)
Arianagrandi  08.10.2018, 13:38

sorry

Nö, sie ist nur älter und schmaler geworden. Außerdem kann man sehr viel mit Make up erreichen und davon trägt sie nicht gerade wenig.