Was ist das (Fleischfetzen)?

3 Antworten

Bist Du sicher, dass es von Dir und aus Deinem GenitalTrakt stammt? Oder könnte da jemand ein Stückchen Lachs oä ins Klo gelegt haben?!?

Wenn noch mehr kommt, würde ich ganz dringend morgen vormittags zum FrauenArzt gehen! Danach kommt das WE und wenn wirklich etwas ist, wird es nur noch umständlicher!

das ist ein bisschen eklig. aber das ist nur ein wenig abgestoßene darmschleimhaut - die erneurt sich ja auch ständig.

Sieht irgendwie wie etwas von einem Organ aus ?