Wie hat Ariana Grande ihre Oberschenkellücke bekommen?

8 Antworten

Nun bei einigen ergibt sich das durch die Knochenstruktur, wieder andere Leben wie im Koma, um wie jemand der aus dem Koma erwacht ist auszusehen und magern sich absichtlich ab in einen Bereich den nur Nekrophiler attraktiv finden kann.

Menschen, die gerade eine Magersucht hinter sich haben, bekommen von mir ganz sicher keine Abnehmtipps. Und hoffentlich auch von niemand anderem.

https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-an-oberschenkeln-hilfe?foundIn=user-profile-question-listing

bymimi02
Fragesteller

Wer sagt dass ich magersüchtig war?

putzfee1  24.04.2015, 17:05
@bymimi02

Du selber. Ich zitiere (aus deiner von mir angegebenen Frage):

Letzten Sommer hatte ich extrem viel abgenommen,zu viel ich war magersüchitg .Ich hab nichts mehr gegessen ,aber meine Mutter hat mich zum essen gezwungen und ich fing wieder an zu essen .

bymimi02
Fragesteller
@putzfee1

ich bin es aber jetzt nicht mehr

putzfee1  08.05.2015, 22:04
@bymimi02

So schnell wird man eine Magersucht nicht los. Die Gefahr eines Rückfalls besteht noch lange. Deine Frage nach Abnehmtipps sagt doch schon alles!

alle die so ne sch**ß lücke zwischen den beinen haben sind doch eh meistens total abgemagert und es sieht zudem noch beschissen aus. falls du trotzdem nen tipp willst nimm einfach solange ab bis du untergewichtig bist oder lass dir fett absaugen

Studentin19  24.04.2015, 16:01

hat ganz und allein was mit der körperstatur zu tun, ich hatte schon immer ne Lücke zwischen den Oberschenkeln und bin weiß gott nicht mager, ziemlich unverschämt sowas zu behaupten

Sowas nennt man Tight Gap. Wenn man breite Hüften hat, ist dort auch eine größere Lücke. Wenn du vom Körperbau generell schon dünn bist, dann hast du keine oder eine sehr kleine. Ich habn' Tight Gap&mir fallen da anständig Sachen durch, wie mein Handy.

Sei nicht so fies. Sie war gar nicht dick, sondern einfach normal.Es ist schon krank das man das heut zu Tage schon als dick bezeichnet.