Gewicht und figur wie ariana grande

6 Antworten

Wenn du dich in deinen Körper nicht wohlfühlst dann solltest du versuchen abnehmen . Der Mensch braucht Kohlenhydrahte . Esse also lieber um die Mittagszeit Kohlenhydrahte als Abends. Zum Frühstück könntest du eine Schüssel Cornflakes essen oder so . Am Abend ein Salat mit Hähnchenbrustfilet. Und zwischendurch viel Obst und Gemüse. Nudeln, Kartoffeln , Reis usw. nicht nach 18 Uhr essen !!!! Sport ist auch ganz hilfreich VIEL GLÜCK!!!!!

Hallo! Schau auf meinen Kommentar unten. Ariane - dann kann Dein Ziel nicht mehr Attraktivität und Gesundheit sein. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Alles Gute.

Haha,ich hab sowas ähnliches auch gepostet.Arianas Figur ist traumhaft schön,sie hat ja abgenommen...aber mir hat auch niemand geantwortet ^^

VanessaLeighton  08.09.2013, 11:26

Ich hab ihr gerade geantwortet. Und zwar ihre: Grösse, Gewicht, Masse, Kleidergrösse, Schuhgrösse , ich weiss, ist nicht gerade das w)ichtigste :) Wenn du das jetzt noch wissen willst, kannst du dir ja kurz die Frage wieder anschauen ;)

Dein Körper ist noch in der etwicklungsphase deshalb ist das mit dem nichts essen garvl nicht aber versuch viiieeeel trinken anstat abenbrot

Ich bin 16 und wog bei 153 cm sogar mal 56 kg! Das war vor etwa einem Jahr und es war echt schlimm für mich. Jetzt bin ich 42 kg :D und ich kann echt gut verstehen, dass man bei diesem Gewicht abnehmen will. Also für mich war Ariana während dieser Zeit eine grosse Hilfe/Motivation, um durchhalten zu können. Also ein Vorbild, weil sie ja auch abgenommen hat. Nur war sie nie wirklich so dick wie ich damals, sondern normal.

Deshalb hab ich auch stundenlang im Internet nach: Gewicht, Grösse, Masse, Kleidergrösse,... von ihr gesucht. Ja sogar ihre Schuhgrösse hab ich herausgefunden :) Ich hab alles dann noch von Pounds, Inches und Feet zu den uns bekannten Grössen umgerechnet.

Grösse: 159 cm

Gewicht: 43 kg

Brustumfang: 81 cm

Bauchumfang: 61 cm (an der schmalsten Stelle gemessen)

Hüftumfang: 84 cm

Kleidergrösse: 32

Schuhgrösse: 36

Ariana Grande Instagram - (abnehmen, Gewicht, Diät) Ariana Skinny - (abnehmen, Gewicht, Diät) Ariana Instagram - (abnehmen, Gewicht, Diät) Ariana Seventeen - (abnehmen, Gewicht, Diät) Ariana Tumblr - (abnehmen, Gewicht, Diät)
annamana
Fragesteller

omg Dankeschön ♥ hab sie mir gleich aufgeschrieben , wie lang hast du gebraucht um abzunehmen? und was genau hast du gemacht?

VanessaLeighton  08.09.2013, 12:05
@annamana

Zuerst hab ich(das war vor einem Jahr mit 56 kg) angefangen abzunehmen, indem ich einfach weniger gegessen habe von allem. Also einfach keine Süssigkeiten, Chips, Brot mehr. Dafür gesunde Sachen: Früchte, Gemüse,... (1200 Kalorien/Tag) Damit hab ich 4 kg in ein paar Monaten abgenommen. Klingt nach wenig, aber bei meiner Grösse ist das schon viel Unterschied.

Dann hab ich nach 1/4 Jahr(Anfang Herbst) angefangen Ausdauersport in der Schule zu machen. 1-2 Mal die Woche (je 40 min) im Ausdauerraum unserer Schule. Ernährung war noch gleich. So hab ich bis Winter weitergemacht. Ich nahm wieder 4 kg ab.

Danach hab ich bis zu 3-4 Mal die Woche Sport gemacht. Ich nahm so bis Frühling 3 kg ab. Aber in den Ferien hab ich ohne Sport(und ich hab auch viel mehr gegessen, ich hätte mich besser beherrschen sollen, hasse mich dafür, weil ich hab echt viel gemacht, um so weit zu kommen) wieder zugenommen. Also wieder 49 kg. Das hab ich bis zum Sommer mit Sport und gesunder Ernährung(hab viel mehr Proteinreiches gegessen wie Hänchenbrustfilets, Eiweiss von Ei, Magerjogurts) wieder abgenommen. Also ich wog dann 45.7 kg kurz vor den Sommerferien.

In den Ferien hab ich wieder etwas weniger gegessen(500-800 Kalorien) und mit Kraftsport begonnen. Ich hab jeden Tag 1-2 Workouts von dieser Seite gemacht: http://www.blogilates.com/workout-video-index

So hab ich in 5 Wochen noch 4 kg abgenommen und mach jetzt etwas weniger Ausdauer(3-4 Mal die Woche) Hier hab ich einigen Tipps gegeben zum abnehmen, wie ich gegessen habe vor allem. So wie ich es eben gemacht habe:

gutefrage.net/frage/low-carb-rezeptbuch

gutefrage.net/frage/diaet-sport-und-ernaehrung

gutefrage.net/frage/hilfe--wie-kann-ich-abnehmen

Falls du noch genauere Fragen hast? Kannst du mich natürlich dazu fragen ;)

kami1a, UserMod Light  24.09.2013, 14:26
@VanessaLeighton

Ariane Sollte 50 - 52 kg wiegen.

  • Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

  • Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

VanessaLeighton  24.09.2013, 19:27
@kami1a, UserMod Light

Soviel hat sie früher auch gewogen. Aber dann hat sie angefangen sich gesund zu ernähren und auf Süsses und Fast Food zu verzichten, wovon sie damals wirklich sehr viel gegessen hat. Da ist es kein Wunder, dass sie soviel abgenommen hat.

Ausserdem finde ich, dass sie so auch eine sehr schöne Figur hat. Eigentlich sogar eine noch viel bessere. Sie sieht gut bzw. gesund aus. Also, was ist denn noch so schlimm daran?

yujichan  07.11.2014, 17:32
@VanessaLeighton

56 soll viel sein?.. ich wiege 70+ ich wäre froh wenn wieder so wiegen würde.

AsuraDeYien  09.12.2015, 08:10
@VanessaLeighton

Im ersten Moment scheint nichts gesundheitschädliches stattzufinden, der Körper braucht allerdings seine Reserven. Mit so wenig Gewicht wird der Körper nicht richtig reifen, das Immunsystem nimmt auch seinen Kratzer und Vitmaine fehlen/werden nicht richtig verarbeitet. Nebenher können psychische Probleme auftreten, wie Schlafmangel, Konzentrationsschwäche bis hin zu "Depressionen" und heftigen Stimmungsschwankungen.

Ich für meinen Teil finde sie hübsch, kann aber aus Erfahrung sagen, dass ich mich nicht wohl fühle wenn ein so dünnes Mädchen mir gegenüber steht. Bei der Größe finde ich das Gewicht 50-52kg am schönsten/einfachsten. Wenn ich sie anfasse oder umarme, denke ich, dass ich ihr ein paar Dinge breche wenn ich nicht aufpassen. Ich für meinen Teil habe auch keine Lust auf ein Mädchen, dass ständig von ihrem Gewicht redet und meint "ich darf das nicht essen/machen, denn ich bin auf Diät.". Fühlst du dich in deinem Körper unwohl, fühlen sich auch andere Unwohl.

Allgemein finde ich es nicht schön, wenn man sämtliche Knochen sehen kann.

Ich wiege 84kg bei einer Größe von 1.83m, wobei ich aber auch aktiv trainiere und nicht wirklich großartig auf die Ernährung achte. Ich bin also nicht dick und meine Erfahrungen und Empfinden in dieser Sache sind definitiv nicht ausgedacht oder nur meine Vorlieben.