Hilfe zum abnehmen?

8 Antworten

Also I'm moment wiegst du sehr viel also weiß ich nicht wie das mit sport sein wird und ob es überhaubt möglich ist aber du kannst versuche spazieren zu gehen und weniger zu essen und wenn es geht sport sonst würde ich mal zum art gehen und gucken was man da machen kann

Ich hätte gesagt, jetzt mit Diät anzufangen wäre weniger sinnvoll. Am besten gesund essen und Sport treiben. Joggen, und viele Übungen, die man zuhause machen kann, einfach danach googeln

Fürs Abnehmen benötigst du lediglich ein Kaloriendefizit, also weniger Kalorien aufnehmen, als dein Körper eigentlich benötigt.

Das kannst du durch simples Kalorienzählen machen und weiterhin Alles essen, nur eben auf Makroverteilung und vor Allem Kalorien achten.

Weitere Möglichkeiten sind Intervallfasten, Lowcarb, usw. bei Allen ist das Ziel ein Kaloriendefizit.

Bei dem immensen Übergewicht solltest du dich an deine Arzt wenden und vor allem eine Ernährungsberatung machen. Ansonsten droht der JoJo-Effekt und du wiegst nachher mehr als vorher.

Mir persönlich hat ne extreme Diät was gebracht und iwie gab es bei mir auch keinen Jojo Effekt. 9kg in 1 Monat sind aber auch nicht mega gesund.