Figur mit Joggen verändern.?

9 Antworten

Hallo! Was sich ändern kann - eine kleine, wahre Geschichte. Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe. Im Volleyballverein - den sie so liebte - wollte man sie nicht in der Mannschaft, weil sie zu dick war. Sie hat dann nur durch das Joggen innerhalb von 1 ½ Jahren über 40 kg. abgenommen und hält dieses Gewicht seit über 11 Jahren. Idealgewicht!!!. Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden. Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört. Da kann Joggen ändern. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo, Beim Joggen solltest du mehr auf Ausdauer als auf Kraft trainieren, da der Körper tatsächlich mehr Kalorien, bzw überhaupt erst Körperfett verbrennt, wenn man nicht total an seine Grenzen geht, lieber etwas länger, dafür aber langsamer laufen. Und sonst kann ich nur emfehlen, wenn es zeitlich passt, mehrmals täglich ein kurzes aber intensives Übungsprogramm mit Übungen für Arme, Bauch, Po usw zu erstellen. Das muss nicht lange gehen, vielleicht 15 min, aber intensiv sollte es schon sein. Pro Übung zwei Durchgänge mit jeweils 10 Wiederholungen, so hab ich das jedenfalls gemacht. Generell kommt es auch ein bischen auf deinen Typ drauf an, manche Leute verändern sich schneller als andere aber wenn du das 5 Wochen durchziehst, solltest du definitiv einen Unterschied merken. Viel Erfolg

1.) Sprichwort: In der früh isst man wie ein Kaiser,zu Mittag wie ein König,am Abend wie ein Bettler

In der früh,ein ordentliches Frühstück am besten Kohlenhydrate danach 30-50 min warten und laufen gehn

Zu Mittag,egal was man isst Am Nachmittag längere Strecke Joggen

Abend,spätenstens um 18:00 was essen

Um gut weiterzu kommen, jeden 2-3 Tag eine Krafttraining,wenn man besser ist jeden Tag,abe rnicht gleich extreme gewichte nehmen,langsam anfangen, dass wird schon

2.)naklar, besser als garnichts (:

3.)hää? Dass geht schwer, und ist eig. vollkommen egal^^ Fett abnehmen,Muskeln zunehmen (:

LG 1Fragesteller2

annkicatful
Fragesteller

Ok ih kann morgens nicht laufen gehen da ich in die Schule muss und daher morgens keine Zeit hab was zu essen. Nein ich brauche für mein Sport/ Fußball viele Muskeln und sollte dabei halt auch Fett loswerden

1Fragesteller2  13.04.2013, 22:33

zwischen den Mahlzeiten immer 5h Abstand!! is schwer aber da änderst am meisten^^

annkicatful
Fragesteller
@1Fragesteller2

Ok das hab ich immer :)

Hey,

natürlich ist Joggen sehr gut, für die Rücken- und Beinmuskulatur. Wenn du dich dabei zusätzlich noch gesund ernährst, wirst du sicherlich einiges an Muskeln aufbauen. Vielleicht zwischendurch noch etwas Kraftsport machen (Liegestützen, Sit-Ups, Kniebeugen usw.)

Liebe Grüße ☺

annkicatful
Fragesteller

Danke :*

naja, joggen ist eher ein ausdauersport und hilft beim abnehmen. wenn du muskeln aufbauen willst solltest du krafttraining (fitnessstudio), pilates oder ähnliches machen. natürlich baust du auch beim joggen muskeln auf, aber eher in den beinen und nicht so sehr wie mit speziellen kraftübungen :)

annkicatful
Fragesteller

Ich weiß :) , ich habe ja auch geschrieben das ich noch andere Sportarten mache.