Sind Schönheits-Op's wirklich so ekelhaft für Männer? Speziell Brust-Op's?

19 Antworten

Der Körper muss auch zu den Brüsten passen, die sind viel zu riesig, ich finde das sieht fast schon abstoßend aus.. und so zu präsentieren ist auch nicht anziehend

Es kommt nicht nur auf das gut aussehen an sondern auf das gut anfühlen und daran hapert es oft.

ist für jeden anderes ich sagen Melonen gehören im Garten und nicht in Körbchen!

Große Büste sind schön anzuschauen aber haben möchte man sie nicht!

LG

Angezogen kann man auch nur in seltenen Fällen sehen, ob die Oberweite einem Push-Up, Mutter Natur oder einem Chirurgen zu verdanken ist.

Spätestens wenn die Hüllen fallen, kommt aber in 99% der Fälle die Wahrheit auf den ersten Blick ans Licht - durch unnatürliche Form, Beulen, Dellen, Narben, schielende Brustwarzen usw.

Brüste, die in Rückenlage abstehen, statt flacher zu werden, sind fast immer aus Kunststoff.

Für mich persönlich ist das ein echter Abturn. Da ist mir eine kleine, aber natürliche Brust wesentlich lieber. Aller Erfahrung nach sind diese auch viel empfindsamer, als die Plastikbeutel.

Auf mich wirken Silikonbrüste wohl genauso, wie ein schlechtes Toupet bei einem Mann auf Frauen wirkt: Als sichtbares Zeichen für mangelndes Selbstbewusstsein - DAS ist es, was MICH stört!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihr Mädels überseht da mal wieder, das Männer eben nicht komplett dämlich und einzig auf ihre Triebe zu reduzieren sind.

Männer sehen solche "Kunstwerke" mit ähnlichen Überlegungen, wie z.B. einen Lamborghini Aventador.

"Schon geil. Ein mal fahren möchte ich den schon. Aber auf keinen Fall besitzen, die Unterhaltungskosten sind zu hoch."

Jeder Mann weiss doch ganz genau, dass es bei einer dieser sog. "Beauty"-OP nicht bleibt.

Und ebenso weiss er, wer dafür dann löhnen soll.

Und die so dämliche, wie ausgenudelte Behauptung "Ich will doch nur für IHN schön sein", zieht nicht.

Erstens ist das nicht schön, zweitens macht es jede weitere OP nur noch schlimmer.

Wie wäre es, wenn ihr Frauen einfach mal lernt, damit zu leben, was euch an Gesundheit geschenkt wurde?