Wie schaffe ich es so einen Köper wie Miley Cyrus zu bekommen?

9 Antworten

Mit genug Wille ist das relativ easy.

Ich kenne deine momentane Situation nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass du dicker bis als Miley Cyrus auf dem Bild?

Dann solltest du auf folgende Punkte achten und du hast innerhalb von 1 Jahr, eine ähnliche Form:

  • 5x die Woche Krafttraining (2x Oberkörper, 3x Unterkörper)
  • Zähle mit - zum Beispiel - der App "MyFitnessPaul" deine Kalorien und bleibe in einem Kaloriendefizit von 500kcal.
  • Ernähre dich vegan und keine Fertiggerichte (nur frisches!) - Das macht Miley Cyrus so & trägt auch zu der Form bei.

Nach 3 Monaten solltest du spätestens die ersten Erfolge sehen.

Clabautermann  09.12.2019, 16:43

87kg auf 1,66m

Mit 1 Jahr halte ich für ein Gerücht.

IchMagEinhorn  09.12.2019, 16:43

vEgAN

xNevan  09.12.2019, 17:02

Der Tipp sie müsse sich vegan ernähren ist gelinde gesagt unfassbarer Blödsinn. Man kann sich wunderbar mit Mischkost ernähren und ne super Figur haben

andele321  09.12.2019, 17:04

MyFitnessPAUL ich breche ab :-D

Absurde Frage - fange doch bitte erst einmal an, über Deine Essgewohnheiten und auch Deine vermutlich mangelhafte Bewegung nachzudenken.

Mit anderen Worten da dürfte viel Disziplin gefordert sein.

Bei den Startwerten würde ich grob schätzen 1-1,5 Jahre mindestens. Da es hierbei nicht mit reinem Abnehmen getan ist sondern auch ein entsprechendes Training erforderlich ist.

Außerdem erfordert es sehr viel Disziplin.

Hey!

Erstmal toll, dass du dich dazu entschieden hast, deinem Körper etwas Gutes zu tun :) Ich wog im Juni diesen Jahres 108 Kilo auf 1,70m (sehr viel, ich weiß) und bin jetzt im Dezember auf 89 Kilo runter. Und es soll natürlich noch weiter runter ;) Was ich lediglich gemacht habe ist, dass ich Kalorien gezählt habe. Ja ich weiß, viele sagen, dass das doch total doof sei und man nur noch Zahlen sieht aber damit kam ich am besten zurecht, da ich auf nichts verzichten wollte (z.b. wie bei lowcarb etc. oder keto-diet). So konnte ich mir meine Kalorien einteilen und auch öfter mal was naschen, natürlich nicht in Unmengen an Maßen! :D Wenn du es mal ausprobieren willst, rate ich dir dich im Internet darüber schlau zu machen und dann kannst du auch deinen täglichen Kalorienbedarf ausrechnen, die du zu dir nehmen kannst. Aber bitte ausrechnen und nicht einfach so deine Kalorienmenge bestimmen, das ist wirklich wichtig, denn auf Dauer zu wenig zu essen ist schädlich und du kannst dann nicht mehr abnehmen.

Es gibt auch tolle Apps, wie z.B. MyFitnessPal (bei dem Namen bin ich mir unsicher) oder Lifesum (benutze ich selbst), mit denen du deine Kalorien leicht tracken kannst.

Habe Geduld beim Abnehmen und lass dich durch einige "Fresstage" nicht demotivieren, fange einfach am nächsten Tag von vorne an! Wir sind immerhin Menschen und keine Roboter ;)

Sport ist auch gut fürs Abnehmen, da kannst du z.B. mit 2x die Woche Cardio-Training anfangen. Ich habe auch damals mit 2x jeweils 30min angefangen und habe die Trainigsstunden mittlerweile verdoppelt (2h die woche). Also rate ich dir, klein anzufangen :)

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

MfG

Wenn du täglich trainierst, einen eigenen Trainer hast, deine Eßgewohnheiten änderst, diszipliniert bist usw., dann kannst du nach einigen Monaten oder Jahren evtl. so aussehen......