nach 16 Uhr nichts mehr essen, wieviel Kilo verliere ich nach 4 Wochen ungefähr ?

12 Antworten

Du hast ein super Gewicht und solltest gar nicht abnehmen.

Wenn du nach 16 Uhr nichts mehr isst, förderst du Heißhunger und Fressattacken. Das ist keine gute Idee.

Den Kalorien und Kohlehydraten ist es egal, wann du sie isst, sie kennen keine Uhrzeit.

Wie viel du abnehmen kannst ist eine individuelle Sache. Jeder hat da so seine Veranlagungen. Wichtig ist: Egal wann du das letzte mal isst, es sollten mind. vier Stunden vor dem tatsächlichen Einschlafen sein. Vorausgesetzt du schläfst dann auch mind. acht Stunden. Dann sollte sich die Wirkung sehr schnell entfalten.

Jojoeffekt bleibt auf jeden Fall bestehen. Diesen wirst du erst los, wenn du deine Ernährung dauerhaft umstellst und/oder immer garantieren kannst das du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst.

Ich empfehle dir da du noch familienversichert bist, deine Eltern bei der Krankenkasse anrufen zu lassen und dich zu einem zertifizieren Ernährungsberater und Hausarzt zu schicken.

Nahezu jede Krankenkasse kann dir da wirklich kompetentes Personal empfehlen, welches eine extra für dich passende Ernährung zusammenstellt.

gulliheine81
Fragesteller

Ich hab schon mal 12 Kilo abgenommen in dem ich Sport gemacht habe und mich gesund ernährt habe weiß auch das die Methode viel Gesünder ist aber das dauert mir einfach zu lange

Also wenn man sich davor vollstopft gar nicht, aber das denk ich mal nicht von dir :*

Das geht bei jedem anders, je nach Stoffwechsel. Bei mir fliegen die, wenn ich nichts esse, in einem Tag auf 1kg runter oder so, weil mein Stoffwechsel am pumpen ist wie sonst was... Aber in der Regel recht schnell.

Pass aber auf, dass du nicht zu viel, zu schnell abnimmst. Die Haut muss sich daran gewöhnen usw. Gesund ist ein - ein halber Kilo in der Woche. Habe auch ein Mädchen gesehen, die hat am Tag nur 2 Brötchen! Das war so krass, dass die Haut das nicht mitmachen wollte.

1900minga  27.10.2016, 21:46

Was war denn der erste Satz für ne anmache?😂

AMDFX8320  27.10.2016, 21:47
@1900minga

Naja hört sich bisschen falsch an :D

Hi. Ich will dir jezt nicht zu nahe treten, aber ich finde sowas ehrlich gesagt schwachsinn, nach 16 Uhr nichts mehr zu essen. Ich meine, du solltest einfach, wenn du ganz zwingend abnehmen willst, aus welchen Gründen auch immer, solltest du nicht aufs Essen verzichten.

Du hast doch schon ein Ideales Gewicht für deine Größe :D

Wieso willst du denn noch dünner werden? :P Aber ich denke du wirst schon um die 5kg verlieren. Kommt natürlich auf deinen Stoffwechsel an ^^

gulliheine81
Fragesteller

Ich hab halt Kurven und bin noch nicht ganz zufrieden also meine Hüften und so sind mir was zu dick :/

Aber danke:)

TedruUges  27.10.2016, 21:37
@gulliheine81

Solange du mit dir selbst zufrieden bist ist alles gut :D